Bilderbuch

Fotos und Texte

grinsel

So, jetzt müßte das mit dem Einfügen der Grins-Smilies auch im IE und auch mit Opera funktionieren. Die muß ich  gelegentlich einmal ausdünnen. Wird man ja fusselig, bei dem gezappel. ;)
Und die eigenen Kommentare dürften auch wieder editierbar sein?

Wenn ich nun noch den Kalender wieder formatiert bekomme, dürfte das Update abgeschlossen sein.
Das war ziemlich mühsam, einiges funktionierte einfach nicht mehr und ich hatte urplötzlich bei verschiedenen administrativen Änderungen keine Administratorrechte mehr! Da bin ich dann ganz schön ins schwitzen gekommen!

13.02.2008 Posted by | BB-News | 5 Kommentare

verdorrt

Tropfen
….

….

Heute bin ich wieder auf eure Gedanken gespannt!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.02.2008 Posted by | Kreativ | 7 Kommentare

Andere Bilderbuchseiten: