Bilderbuch

Fotos und Texte

grinsel

So, jetzt müßte das mit dem Einfügen der Grins-Smilies auch im IE und auch mit Opera funktionieren. Die muß ich  gelegentlich einmal ausdünnen. Wird man ja fusselig, bei dem gezappel. ;)
Und die eigenen Kommentare dürften auch wieder editierbar sein?

Wenn ich nun noch den Kalender wieder formatiert bekomme, dürfte das Update abgeschlossen sein.
Das war ziemlich mühsam, einiges funktionierte einfach nicht mehr und ich hatte urplötzlich bei verschiedenen administrativen Änderungen keine Administratorrechte mehr! Da bin ich dann ganz schön ins schwitzen gekommen!

13.02.2008 BB-News | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Du arme Socke!!!
    Hattest aber jetzt ne Menge Stress damit, alles in die Reihe zu bekommen.
    Vielen Dank dafür :clap_tb:

    Edith

    Comment by Edith T. | 13. Februar 2008

  2. :thumbup_tb: :thumbup_tb:
    DANKE für deine Mühe das hier alles wieder seinen gewohnt flüssigen Gang geht

    gut’s Nächtle :bye_tb:

    Comment by Chrissy | 13. Februar 2008

  3. Hallo Jörg,
    bei mir zappelt es jetzt auch ganz schön :lol_tb:, bin ja mit Opera unterwegs.
    Tschüss und viele Grüße
    Rolf

    Comment by Rolf | 14. Februar 2008

  4. Danke Jörg, für alle deine Mühe.
    Du bist nicht nur ein Fotografiekünstler, sondern auch ein PC-Phänomen – ich würde da nicht durchblicken.
    Liebe Grüße, :clap_tb:
    Ingrid

    Comment by Ingrid | 14. Februar 2008

  5. @ Edith: Gerne gemacht! :wink1_tb:

    @ Chrissy: Du mußt zwischen zwei aufeinanderfolgenden Smilies noch ein Leerzeichen eingeben, damit beide angezeigt werden können. Ist mir jetzt gerade eingefallen, dass ich da irgendwo etwas darüber gelesen hatte. :wink1_tb:

    @ Rolf: Das ist gut, dass du mit Opera unterwegs bist Rolf! Da kannst du mir ja immer die Leviten lesen, wenn hier etwas damit nicht geht! :smile1_tb:

    @ Ingrid: Von dem ganzen PHP- und mySQL- Kram habe ich keine Ahnung, da stocher ich ein bisschen hier und ein wenig da ….. und manchmal findet sich dann alles. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 14. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.