Bilderbuch

Fotos und Texte

Heute … Gestern

Tropfen
Man kann das Heute nicht erkennen,
wenn man das Gestern nicht sehen will.

Irische Weisheit

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

14.02.2008 Altirischer Segenswunsch | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. wow …. Deine Fotos werden immer besser …. wunderschön … vor allem mit dem Text …. danke Jörg :)
    ♥ ♥ ♥ Liebe Valentinsgrüße aus Franken ♥ ♥ ♥ von Eva :)

    Comment by Eva | 14. Februar 2008

  2. Heut und gestern dein schönes Foto gibt ihm die Nähe, die es hat.

    Comment by Barbara | 15. Februar 2008

  3. Was für eine Aufnahme – wunderschön, lieber Jörg :clap_tb:

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir,
    Edith

    Comment by Edith T. | 15. Februar 2008

  4. Dieses Foto ist einfach ein Traum – mir fehlen die Worte, um meine Bewunderung auszudrücken.
    Vielen Dank für die Augenweide und Seelennahrung – das klingt zwar geschwollen, aber ich empfinde es so.

    Alles Liebe – Ingrid

    Comment by Ingrid | 15. Februar 2008

  5. Über eure Worte habe ich mich sehr gefreit! Herzlichen Dank dafür! :bye_tb:

    Comment by Jörg | 15. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.