Bilderbuch

Fotos und Texte

Ausklang …

…. das war das letzte Urlaubsfoto. Wirklich das letzte, welches ich in Österreich fotografiert habe. Von einer Stelle aus, an der ich oft und lange gesessen habe. Dabei eine Pfeife geraucht, in die Abendsonne geblinzelt (Die Sonne verschwand genau bei dem kleinen Apfelbaum hinter dem Horizont), einen Obstler und ein Bier getrunken … den Gedanken freien Lauf gelassen.
Dort waren sie nicht “verstimmt”…

22.09.2008 gekritzel, Urlaub 2008 | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Jörg, da hast du dir aber auch ein ganz wunderschönes Plätzchen ausgesucht um den Tag unverstimmt ausklingen zu lassen :smile1_tb:

    Die Worte von der Frau Luise sind ganz wunderbar.

    Liebe Grüße, Helga

    Comment by Helga | 23. September 2008

  2. Danke sehr fürs Zeigen Deiner Urlaubsfotos, lieber Jörg :smile1_tb:
    Die Bilder haben mir viel Freude gemacht!

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 23. September 2008

  3. Hallo Jörg,

    von mir aus hätten es ruhig noch viel mehr Urlaubsfotos sein können.
    Aber da dir die Fotomotive sicher nicht ausgehen, freue ich mich schon auf die Nicht-Urlaubsfotos.

    Liebe Grüße!
    Heide

    Comment by Heide | 23. September 2008

  4. @ Helga:
    Das stimmt Helga, das Plätzchen und die ganze Umgebung sind in sich stimmig, so dass man gar nicht anders kann, als auch zu “stimmen” ;-) Danke Helga!

    @ Edith:
    Das freut mich, dass ich mit meiner Urlaubsknipserei nicht gar zu sehr gelangweilt habe Edith! :wink1_tb: :smile1_tb:

    @ Heide:
    Die Fotomotive gehen mir so schnell sicher nicht aus Heide. Und irgendwie will ich ja auch die neuen Fotos unterbringen. Aber vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Foto vom Urlaub. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 23. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.