Bilderbuch

Fotos und Texte

Apfel

Foto
Eva hat den Apfel nur deshalb gegessen,
weil sie endlich Kleider haben wollte.

Douglas Jerrold, (1803 – 1857)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

23.09.2008 Humorig | 12 Kommentare

12 Kommentare

  1. :mrgreen: häb en flotte Tag. Wenn ich Eva gewesen wäre, dann hätte ich genau aus diesem Grund keinen Apfel gegessen. Ich bin modisch so nirgends und daher sind mir Kleider sowas von nicht wichtig *kicher*. Martha

    Comment by Martha | 23. September 2008

  2. Guten Morgen Jörg,

    das scheint aber nur bei Eva zu funktionieren. Ich nehme täglich einen Apfel mit ins Büro und mein Kleiderschrank quillt längst nicht über, ne, eindeutig nicht :smile1_tb:

    Ein Bild zum Reinbeißen.

    Ich wünsche einen guten Mittwoch, liebe Grüße, Helga :bye_tb:

    Comment by Helga | 24. September 2008

  3. :thumbup_tb: das nenne ich mal typisch Frau.
    Wobei sie wohl eher an Schuhe gedacht haben wird… :tongue1_tb:

    Sorry, liebe Mädels… war nur Spaß. :smiley2_tb:

    Jürgen

    Comment by Jürgen | 24. September 2008

  4. @ Helga vielleicht nimmst du das falsche Obst? Es heißt es sei gar kein Apfel gewesen, sondern der kam sozusagen als “Saat eines Ãœbersetzungsfehlers” heraus.
    Tja was bei frau in Kleider- und Schuhschrank steht, hängt oder liegt, hat mann oft als technisches bekleidetes Hobby im Keller oder Garage, Jürgen :mrgreen:.

    Comment by Barbara | 24. September 2008

  5. Boah Eva, was hast Du frau damit nur angetan?
    Kneifende Unterwäsche, die Rundungen unnatürlich in Szene setzt, Rückenschmerzen vom Stöckeln, und Frostbeulen, wenn man aus Eitelkeit dann mal keine Bettsocken trägt. *lauthalslache*

    Das Bild ist ne Wucht, lieber Jörg. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Leider kann ich in den nächsten Tagen nicht herzhaft in einen knackigen Apfel beißen.

    Lachende Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 24. September 2008

  6. Das Apfelfoto ist erste Sahne, lieber Jörg.
    So frisch und knackig – lecker :smile1_tb:

    Da könnt ihr Männer doch froh sein, dass Eva Klamotten haben wollte.
    Stellt Euch mal vor, Frauen hätten nicht den Drang zu schöner Kleidung (Schuhe und Handtaschen inbegriffen)!
    Dann wären wir Frauen so perfekt, dass Ihr Männer gar nichts mehr zu nörgeln hättet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Schöne Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 24. September 2008

  7. Also ich wars ned …. mal alle Schuld von mir weise …*g*
    Dein Apfel verführt zum Reinbeißen …. und Du (als Mann) hast ihn fotografiert …. also wer verführt hier wen?
    Grüße von Eva :innocent1_tb:

    Comment by Eva | 24. September 2008

  8. Ein sehr schönes Foto….. aber leider kann ich Äpfel nicht vertragen….die Säure scheint meinen Magen in Aufregung zu versetzen…. so muss ich diesen Genuss anderen überlassen….egal ob Männlein oder Weiblein…nein ich scher’ mich nicht um die aktuelle Mode….. habe meinen Stil gefunden…..denk ich mal…. und der ist weniger was für andere, eher was für mich….weil ich mich wohlfühle und kein/e anderer/andere
    Habe noch nie Klamotten getragen, um dem Mann zu gefallen….! Fand ich eher primitiv…. Habe es mal eine Woche “herausgefordert”. Jeden Tag in anderem Outfit in das gleiche Restaurant. Es ist eine Schande, über das Ergebnis brauche ich wohl nicht zu berichten….. ;o)
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 24. September 2008

  9. Entschuldigung – nachtragen muss ich noch, rohe Äpfel kann ich nicht vertragen…. gekochte, wie Boskop als Füllung von Apfeltaschen u.a. Gebäck, geht gut…..

    lg Brigida

    Comment by Brigida | 24. September 2008

  10. @ Martha:
    Schade, dass Du nicht Eva warst Martha, dann könnten wir noch jetzt unschuldig und frohgemut im Paradies hocken. :wink1_tb:

    @ Helga:
    Aber Dein Kleiderschrankanteil wird ganz sicher “etwas” größer sein, als der Deines Mannes Helga? :wink1_tb:

    @ Jürgen:
    Ganz sicher an Schuhe, das eine schließt das andere ja nicht aus! :mrgreen:

    @ Barbara:
    Du brauchst jetzt gar nicht anfangen nach irgendwelchen fadenscheinigen Ausflüchten zu suchen Barbara! Da ist schon viel Wahres an dem Spruch!! :mrgreen: :wink1_tb:

    @ Andrea:
    Ich habe ja gar nichts gegen reizende Unterwäsche Andrea! :mrgreen: Es muß aber doch nicht gleich so sein, dass im Kleiderschrank für meine Klamotten nur noch so ein “Armesünderleineckchen übrigbleibt, in dem man gerade mal ein paar Socken unterbringt! :mrgreen:

    @ Edith:
    Stimmt Edith, Frauen sind perfekt, aber ich würde sicher trotzdem etwas zum nörgeln finden! :mrgreen: :wink1_tb:

    @ Eva:
    Ja fotografiert habe ich … aber ich würde doch nieeee jemals jemanden verführen!! :wink1_tb: :mrgreen:

    @ Brigida:
    ” … Jeden Tag in anderem Outfit in das gleiche Restaurant…”
    Das hätte ich gern sehen wollen! Und was ist denn dabei herausgekommen? :wink1_tb: :smile1_tb:

    Schade, dass Du Äpfel nicht verträgst, ich esse meist Abends am Rechner noch einen, oder eine Birne. Aber so ein Apfelkuchen ist auch etwas oberleckeres! :smile1_tb:

    @ Alle:

    Vielen lieben Dank euch allen! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 24. September 2008

  11. also soll ich statt weiter zu überlegen, welchen Faden man zur Flucht benutzen kann, lieber Schuhe kaufen? :mrgreen:
    Das wäre dann also meine menschenfreundliche Pfadfindertat für heute: für Jörg zu Weihnachten erotische Männer-Socken suchen, mit denen er seine Frau umgarnen kann und eben der Schuhkauf :thumbup_tb:.

    Comment by Barbara | 25. September 2008

  12. @Jörg:
    …..Und was ist denn dabei herausgekommen?”
    Eigentlich mehr oder weniger nichts…. von Nichtbeachtung bis Aufdringlichkeit alle Varianten…..und dann nicht wirklich von netten Männern angebaggert worden…. und wo ich kurzen Rock, Top mit Bluse anhatte, hatte ich Mühe, zur rechten Zeit alleine wegzukommen…..
    Es war wohl weniger erfreulich und nicht zu empfehlen….
    Aber rückblickend eine gute Erfahrung….
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 25. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.