Bilderbuch

Fotos und Texte

Krokodilstränen

‚ÄěEs wird vielleicht so ausgehen, dass ich ein Wahlversprechen nicht halten kann. Sie k√∂nnen mir glauben, dass mir das alles nicht leicht f√§llt‚Äú A. Ypsilanti
Politiker brechen ihre Versprechen, Wirtschaftsmanager hinterziehen Steuern in Gr√∂√üenordnungen und betr√ľgen damit Land und Leute, Steuergelder werden mit kindlicher Naivit√§t verschwendet, Richter f√§llen nicht nachzuvollziehende Urteile ….

und ich soll meinen Sohn zu einem “guten Menschen” erziehen ….

04.03.2008 Posted by | gekritzel | 18 Kommentare

Nacht

Tropfen
Der Tag sei dir freundlich,
die Nacht dir wohlgesonnen.
Die starke Hand eines Freundes
möge dich halten,
und Gott m√∂ge dein Herz erf√ľllen
mit Freude und gl√ľcklichem Sinn.

Altirischer Segenswunsch

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem ¬© sind urheberrechtlich gesch√ľtzt!

04.03.2008 Posted by | Altirischer Segenswunsch | 8 Kommentare

Andere Bilderbuchseiten: