Bilderbuch

Fotos und Texte

Nacht

Tropfen
Der Tag sei dir freundlich,
die Nacht dir wohlgesonnen.
Die starke Hand eines Freundes
möge dich halten,
und Gott möge dein Herz erfüllen
mit Freude und glücklichem Sinn.

Altirischer Segenswunsch

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

04.03.2008 Altirischer Segenswunsch | 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Prima Jörg – Nachtaufnahmen sind was feines, bin halt ein Nachtmensch …, da braucht man nicht so früh aufzustehen :mrgreen:
    Grüße, Lothar

    Comment by Lothar | 4. März 2008

  2. Hallo Jörg,
    ein sehr gelungenes Bild. Gefällt mir sehr.
    Zumal ich eher ein Tagmensch bin und nachts lieber schlafe… :sleep_tb:

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 5. März 2008

  3. danke für diesen schönen Wunsch, den Du mit einer berührenden Nachtaufnahme bebildert hast. :embarassed_tb:^
    wir müssen wohl doch irgendwann mal zusammen auf Fototour :smiley2_tb:
    liebe Grüsse

    Comment by andi | 5. März 2008

  4. Danke für diese wohltuende Kombination, lieber Jörg!

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 5. März 2008

  5. @ Lothar:
    Ich bin auch eher ein Nachtmensch, das dumme ist nur, dass ich trotzdem zeitig aufstehen muß. :wink1_tb: :smile1_tb:

    @ Jürgen:
    Ja Jürgen, auch Tagmenschen muß es geben, sonst würde die Nacht zu übervölkert! :wink1_tb: :smile1_tb:

    @ andi:
    Wann? Wo? :smile1_tb:
    Mal im Ernst, im Sommer sind wir in Dornbirn im Urlaub. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das ca 250km von deiner Heimat entfernt?

    @ Edith:
    Freu mich, dass ich dir etwas wohlgetan habe liebe Edith! :smile1_tb:

    Danke euch allen!

    Comment by Jörg | 5. März 2008

  6. @Jörg, das sind im Vergleich zu der “Normalen”-Distanz wirklich nur Peanuts … wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal – Soweit das Familien und Verpflichtungen ermöglichen. :innocent1_tb:
    lg andi

    Comment by andi | 5. März 2008

  7. Ich würde mich freuen andi! Wir behalten das mal so im Hinterkopf, ja? Ende Juli, Anfang August sind wir dort. :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 5. März 2008

  8. :laugh_tb: jep … machen wir Jörg

    Comment by andi | 7. März 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.