Bilderbuch

Fotos und Texte

Mehr Schein als Sein ;)

Tropfen
Eine Hauptsache bei vielen ist,
daß stets der Anschein äußerster Wichtigkeit erweckt wird.

Christian Morgenstern, (1871 – 1914)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis:
Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!


Johanna ist zwar noch nicht wieder zu hause, aber es geht ihr gut. Der kleine Murkel hat im Krankenhaus schon wieder gefeixt, hat Katrin berichtet. Sie war heute nachmittag wieder dort und hat auch mit der Ärztin sprechen können. Es ist vorsichtshalber ein EKG gemacht worden, welches astrein aussieht und Johanna soll nur vorsorglich noch dort bleiben, falls sich ihre Erkältung doch verschlimmern sollte und vielleicht soll auch noch das eine oder andere untersucht werden.
Morgen sollte hier eigentlich eine Plätzchenbackorgie mit den Kindern veranstaltet werden. Mal sehen, wie wir das machen. Vielleicht backen wir morgen ein paar Plätzchen und am kommenden Wochenende noch ein paar, damit Johanna mitmischen kann.

Heute abend hat der Posaunenchor auf unserm Dorfweihnachtsmarkt geblasen. Den Leuten scheint es gefallen zu haben und wir haben uns an einen Glühwein aufwärmen können. (Der erste in dieser Saison) Der Wind war schon ziemlich heftig und hatte uns ausgekühlt.
Morgen ist mal nichts weiter los, aber am Sonntag Nachmittag ist Adventliedersingen in unserer kKirche. Ist ja klar dass da der Posaunenchor auch etwas zu tun hat.

07.12.2007 Posted by | gekritzel, Humorig | 3 Kommentare

Andere Bilderbuchseiten: