Bilderbuch

Fotos und Texte

Trojaner

Falls ich mich in den nächsten Tagen nicht melde, hat mein Rechner Probleme. Gestern hat Bitdefender gemeldet, dass sich ein Trojaner eingeschlichen hat. Über Nacht habe ich eine tiefe Systemprüfung laufen lassen. Die Ergebnisse waren sehr hoffnungsvoll. Trotzdem kam mir heute einiges spanisch vor und ich werde noch Ad-Aware scannen lassen.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu misstrauisch. ;-))

20.01.2010 Allgemein, gekritzel | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Prüfs mal lieber mit spy bot :king_tb: :king_tb: :king_tb:

    Comment by Chrissy | 21. Januar 2010

  2. Auch das ist schon passiert Chrissy! Es sieht nicht schlecht aus! :smile1_tb:
    Danke für den Tip!!

    Comment by Jörg | 21. Januar 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.