Bilderbuch

Fotos und Texte

Heimkehr

Foto Mögest du immer wissen,
wo das Ziel deiner Reise ist,
und mögest du immer wissen,
wohin du zurückkehren kannst


Altirischer Segenswunschv


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

19.01.2010 Altirischer Segenswunsch | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Lieber Jörg,
    auch wenn ich gerne reise, ist es mir tatsächlich immer wichtig zu wissen, wo mein Zuhause ist. Das Ziel der Reise ist mir nicht immer wichtig. Manche Wege zum Ziel können sogar interessanter sein als das Ziel selbst.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 20. Januar 2010

  2. Boah, das trifft es grad und zwar ins Schwarze…. Ja die alten Iren…waren schon sehr intelligente Leute;o)
    Ja – ich weiss, wo ich immer wieder hin zurückkehren kann… das ist ja auch eine wunderbare Erkenntnis…. Ein Ziel auf meiner Reise habe ich mir gesetzt, nämlich wenn möglich mit 60 Jahren aufzuhören zu arbeiten, jedenfalls in dieser Form…. Im nächsten Jahr ein Monat weiter werde ich dies spätestens wissen, ob mir dies möglich ist…. Wenn es mir dann möglich ist, liegt noch ein Jahr Arbeit vor mir und dann weiss ich auch sicher, wie ich meine weiteren Lebensziele einzurichten habe…;o) So Gott will, heisst das, denn ohne das Gott es mir zulässt, werde ich überhaupt nichts machen und erreichen können…denn es kann zu jeder Stunde beendet sein und man hat sein Ziel erreicht :innocent2_tb:, eben so Gott will.
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 20. Januar 2010

  3. @ Elke:
    Stimmt, auf der Reise kann man schon die schönsten Fotos schießen! ;-)
    Wichtig ist, dass man sich nicht verirrt, sein Ziel nicht aus den Augen verliert und dabei immer auf eine feste basis vertrauen kann.
    (ich habe gerade noch ein paar Gedanken zu “IPTC / XMP” geschrieben. ;-)

    @ Brigida:
    Da wünsche ich Dir, dass die nächsten zwei Jahre schnell und die restlichen Jahre ganz langsam vergehen, damit Du die dann richtig genießen kannst Brigida. :-)

    Comment by Jörg | 20. Januar 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.