Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken. ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

20.01.2010 Kreativ | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Na, bist du den Trojaner wieder los? Deine beiden Wasserhähne sind so . . . menschlich :ponder_tb: Mich haben sie an Diana und Charles kurz vor Bekanntgabe ihrer Trennung erinnert.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 22. Januar 2010

  2. Noch nicht wirklich, ich hege noch Zweifel und will mir noch fachmännischen Rat einholen, bevor ich Entwarnung geben kann. Weißte was ich im Augenblick für einen Rochus auf die Blödmänner habe, die sochen Unsinn verzapfen?! :furious_tb:
    Die Wasserhähne menschlich?! Na das ist ja eine prima Idee! :thumbup_tb:

    Comment by Jörg | 23. Januar 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.