Bilderbuch

Fotos und Texte

BB-News

Ihr habt ja vielleicht schon gemerkt, dass man jetzt ein viertelstündchen lang Zeit hat, um den eigenen Kommentar zu editieren und Tippfehler zu korrigieren. Solche Möglichkeiten kommen meinen orthografischen, grammatikalischen und fingertechnischen Fertigkeiten immer sehr entgegen! Vielleicht gefällt euch das ja auch. ;-)

Da zu der Möglichkeit sich über Folgekommentare zum eigenen Kommentar benachrichtigen zu lassen keine schriftliche Rückmeldung gekommen ist und die mündliche Rückmeldung positiv war, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das gut funktioniert und kümmere mich nicht weiter drum. ;-)

09.01.2008 BB-News | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Die Möglichkeit, sich korrigieren zu können, war mir noch nicht aufgefallen Jörg. Ich achte mal drauf.

    Öhh, ja, und zum Thema “Bei weiteren Kommentaren benachrichtigen” – die Option habe ich angeklickt, aber nie eine diesbezügliche Meldung erhalten – auch wenn es neue Kommentare nach dem meinen gab. Aber das ist nun wirklich nicht tragisch, Jörg, brauchst deshalb keine Nachforschungen anstellen. Ich komm ja sowieso regelmäßig zum Nachlesen. Deswegen habe ich mich auch nicht mehr gemeldet :oops: sorry…

    Nachtrag (mit Hilfe der Editierfunktion): Ist wirklich toll…

    Comment by Zitante Christa | 10. Januar 2008

  2. Huhu Jörg, wie Christa ist mir das auch noch nicht aufgefallen mit dem Korrgieren … ich schau mal danach …

    Danke für deinen lieben Kommentar Jörg … hihi … es lieben eben alle dein Bilderbuch und den Jörg :lol: :!:

    Ja, zwischenzeitlich komme ich gut zurecht bei wordpress. Auch ein solches Gewohnheitstier wie ich kapiert es eben irgendwann ;-)

    Aber das Allerbeste ist, dass es hier gut klappt.

    Hab einen schönen Donnerstag … winke, Helga :?:

    … hihi, die beiden Smilies musste ich einfach mal anklicken, die sind zu niedlich :-)

    Comment by Helga | 10. Januar 2008

  3. Nun hab ich es gesehen :?:

    :mrgreen:

    Comment by Helga | 10. Januar 2008

  4. @ Christa:
    Hmmm das ist schon merkwürdig, dass das mit dem benachrichtigen bei Dir nicht funktioniert. Schade, dass es von anderen keine Rückmeldung darüber gibt. Es würde mich schon interessieren warum das so ist.
    Aber Hauptsache, dass das mit dem Editieren scheinbar ganz gut klappt. :lol:

    @ Helga:
    Na wenn mich alle lieben …. das wird schwer! :wink: :lol:

    Comment by Jörg | 10. Januar 2008

  5. ich habe nur die neuen Einträge abonniert und das klappt hervorragend …. danke Jörg …. ich lese dann auch wenn ich Zeit habe, nach, was die Tage zuvor geschrieben wurde.
    Mir gefällt der neue Blog sehr gut, wäre froh, wenn ich auch schon von myblog weg wäre ….
    Grüße von Eva :)

    Comment by Eva | 10. Januar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.