Bilderbuch

Fotos und Texte

….

Tropfen
….

….

Heute bin ich wieder auf eure Gedanken gespannt!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

09.01.2008 Kreativ | 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. wenn Schnee auf die Erde fällt, dann lässt er alles freundlicher wirken …. dann wird vieles was stört einfach zugedeckt …. er bringt Licht in den dunklen Winter
    Viele Grüße von Eva :)

    Comment by Eva | 9. Januar 2008

  2. Durch Schnee gedämpfte Schritte – Totenstille!

    Einen schönen Tag wünscht
    Edith

    Comment by Edith T. | 10. Januar 2008

  3. Mein erster Gedake bei dem Bild:
    Selbst Tot noch einsam…..

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 10. Januar 2008

  4. Sie ruhen in Frieden
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 10. Januar 2008

  5. Es sieht so friedlich aus und durch den Schnee (Puderzucker) auch gar nicht trostlos oder traurig, aber eben leblos.
    Und diese Leblosigkeit und Stille kann ich im Moment kaum ertragen. Vielleicht weil ich mich an die Stille hier im Haus noch nicht gewöhnt habe.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 10. Januar 2008

  6. Das sieht so friedlich aus, unberührt, keine Hektik. Ein wunderbares Bild. Ich mag es sehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 10. Januar 2008

  7. @ alle:
    Habt herzlichen Dank für Eure lieben Worte zu dem Foto!

    Comment by Jörg | 10. Januar 2008

  8. Leblos:
    ist es wirklich so leblos dort?
    Auf dem Friedhof ist es selten leblos: alleine die Vögel die sich dort ungestört unterhalten, die Eichhörnchen ect.
    Ich denke es “soll” ein Ort des Friedens sein.
    Des Erinnerns an Menschen.

    Manche sagen, ein Friedhof hätte die Stimmung, die die Besucher hinterlassen.

    Comment by Barbara | 11. Januar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.