Bilderbuch

Fotos und Texte

Schnupfen :-(

Pünktlich mit Urlaubsbeginn hat mich gestern eine tolle Erkältung in ihre Arme genommen. Fein … mit Halsweh, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen und allem was dazu gehört. Auf diese Liebkosung hätte ich liebend gern verzichtet, denn es gibt schon noch einiges zu erledigen. Durch die popelei an den Fotobüchern ist vieles andere liegen geblieben.
Aber, auch etwas freudiges, gestern sind die letzten Fotobücher bei mir eingetrudelt.  :-)  Mir gefallen sie und ich denke, die viele Arbeit hat sich schon gelohnt und diejenigen, denen die Bücher bald gehören, werden sich auch freuen.   (Und wenn nicht …. sie werden so tun müssen als ob!*grins*)

Bedanken möchte ich mich ganz sehr bei euch für die vielen Kommentare. (Einer sogar zu einer Seite vom 24.11.2007!)
Momentan fühle   ich mich aber noch nicht so richtig gut, um lange hier am Rechner zu sitzen und viel zu schreiben.

Ein frohes Fest wünsche ich euch allen,  habt schöne Stunden im Kreis eurer Lieben und verlebt die Feiertage ohne Ärger und Streß!. (Dafür aber mit vielen kleinen Genüssen) ;-))

23.12.2009 gekritzel | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Na, dann wünsche ich Dir vor allem gute Besserung, damit Du die Festtage auch wirklich genießen kannst. Und diese “Kleinigkeiten” – sie müssen einfach Zeit haben, lieber Jörg. Ich weiß, das ist leichter gesagt als umgesetzt – später aber wird man merken, daß man gut getan hat, sich erst mal um sein eigenes Wohlergehen gekümmert zu haben. Der Körper und der Geist – sie brauchen beide ihre Ruhezeiten, und es ist wichtig, es ihnen zu genehmigen…

    Auch Dir und der Familie ein schönes, harmonisches Fest, das wünsche ich Euch!

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Christa | 23. Dezember 2009

  2. Lieber Jörg,
    ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem schöne Feiertage …. sei mir nicht böse, dass ich seit längerem wenig bei Dir kommentiere, aber ich komme nicht mehr rum …. trotzdem genieße ich täglich Deine Bilder und Sprüche …. hab ganz herzlichen Dank dafür.
    Alles Liebe wünscht Dir und Deiner Familie
    Eva

    Comment by Eva | 23. Dezember 2009

  3. Gute Besserung…
    …und Frohe Weihnachten

    Liebe Grüsse
    von Heidi

    Comment by Heidi | 23. Dezember 2009

  4. :blush_tb: dann pfleg Dich mal schnell wieder gesund, auf dass Du den Urlaub und die Weihnachtstage doch noch so richtig geniessen kannst!
    Alles Liebe und friedliche Weinnachtstage für Dich und Deine Familie!
    liebe Grüsse – andi
    Grussfoto

    Comment by andi | 23. Dezember 2009

  5. Och nö – kaum sind entspanntere Tage in Sicht, da wirst Du krank?!
    Das ist oft so: wenn der Stress abflauen darf, kommt eine Erkältung.
    Lieber Jörg, ich wünsche Dir, dass Du trotzdem die Weihnachtstage genießen kannst und Ihr harmonische und schöne Tage habt.

    Herzliche Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 24. Dezember 2009

  6. Auch ich wünsche dir gute Besserung!

    Und dir und deiner Familie ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest!

    Heide

    Comment by Heide | 24. Dezember 2009

  7. ;/ Tja so ergings mir fast auch…jedoch bereits letzten Freitag hats mich mit Magendarmgrippe 3 Tage vollständig umgehauen….dann gings etwas besser, weil ich fast die richtigen Sachen zu Hause hatte….Dann kam mein Bruder…und wir konnten einen wunderbaren Heilig Abend feiern…Nun ruhe ich mich aus und es hat einfach so sein sollen….wie es war und lieber Jörg, vielleicht sagt dir jemand, dass du mal für dich zur Ruhe kommen sollst…;o)
    glg und weiterhin eine gute Zeit und eine Gute Besserung.
    Brigida

    Comment by Brigida | 25. Dezember 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.