Bilderbuch

Fotos und Texte

Schnupfen :-(

Pünktlich mit Urlaubsbeginn hat mich gestern eine tolle Erkältung in ihre Arme genommen. Fein … mit Halsweh, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen und allem was dazu gehört. Auf diese Liebkosung hätte ich liebend gern verzichtet, denn es gibt schon noch einiges zu erledigen. Durch die popelei an den Fotobüchern ist vieles andere liegen geblieben.
Aber, auch etwas freudiges, gestern sind die letzten Fotobücher bei mir eingetrudelt.  :-)  Mir gefallen sie und ich denke, die viele Arbeit hat sich schon gelohnt und diejenigen, denen die Bücher bald gehören, werden sich auch freuen.   (Und wenn nicht …. sie werden so tun müssen als ob!*grins*)

Bedanken möchte ich mich ganz sehr bei euch für die vielen Kommentare. (Einer sogar zu einer Seite vom 24.11.2007!)
Momentan fühle   ich mich aber noch nicht so richtig gut, um lange hier am Rechner zu sitzen und viel zu schreiben.

Ein frohes Fest wünsche ich euch allen,  habt schöne Stunden im Kreis eurer Lieben und verlebt die Feiertage ohne Ärger und Streß!. (Dafür aber mit vielen kleinen Genüssen) ;-))

23.12.2009 Posted by | gekritzel | 7 Kommentare

Andere Bilderbuchseiten: