Bilderbuch

Fotos und Texte

Bauer

Foto Wenn der Bauer wird ein Edelmann,
so guckt er den Pflug mit Brillen an.


Jean de La Bruyère, (1645 – 1696)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

11.12.2009 Posted by | Allgemein | noch nicht kommentiert

Lebenszeichen ;-)

Nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir, verbunden mit der   Bitte mir nachzusehen, wenn ich in den letzten und den kommenden Tagen hier nicht weiter in Erscheinung trete. Es ist ganz einfach ein Zeitproblem. Ich möchte noch  ein paar Fotobücher gestalten und drucken lassen und muss mich nun sputen, damit die zu Weihnachten fertig sind. Zu allem Unglück geht meinem Monitor so langsam die Puste aus, so dass ich mich da auch um Ersatz bemühen muss, sonst wird das nichts richtiges mit der Bildbearbeiterei.

Ansonsten geht es allen ganz gut …. so wie immer halt. ;-))

Euch allen eine ruhige Adventszeit. Verbringt, wenn irgend möglich, die Tage ohne Streß und Hektik. (Und hört auf den Weihnachtsmärkten auch mal den Posaunenchören zu, da blasen einige mit, die geben sich richtig viel Mühe! :-)))

11.12.2009 Posted by | gekritzel | 4 Kommentare

Andere Bilderbuchseiten: