Bilderbuch

Fotos und Texte

Lebenszeichen ;-)

Nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir, verbunden mit der   Bitte mir nachzusehen, wenn ich in den letzten und den kommenden Tagen hier nicht weiter in Erscheinung trete. Es ist ganz einfach ein Zeitproblem. Ich möchte noch  ein paar Fotobücher gestalten und drucken lassen und muss mich nun sputen, damit die zu Weihnachten fertig sind. Zu allem Unglück geht meinem Monitor so langsam die Puste aus, so dass ich mich da auch um Ersatz bemühen muss, sonst wird das nichts richtiges mit der Bildbearbeiterei.

Ansonsten geht es allen ganz gut …. so wie immer halt. ;-))

Euch allen eine ruhige Adventszeit. Verbringt, wenn irgend möglich, die Tage ohne Streß und Hektik. (Und hört auf den Weihnachtsmärkten auch mal den Posaunenchören zu, da blasen einige mit, die geben sich richtig viel Mühe! :-)))

11.12.2009 gekritzel | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Schön, von der Müllerei zu lesen…..und wir dann beruhigt sein dürfen….. Alles i.O. und ich bin noch auf keinem Weihnachtsmarkt gewesen —-höre mir aber gerne Chöre an.
    GlG und dass dir alles gelingt….ohne Hektik.
    Brigida

    Comment by Brigida | 11. Dezember 2009

  2. Einer, der sooooo fleißig über die Jahre hin hier täglich seine Fotos präsentierte, der darf auch mal ruhigen Gewissens pausieren. Mach deine Fotobücher, lieber Jörg. Verewige deine besten Bilder. Ich weiß, wie viel Freude dir das selbst macht und dann auch denen, die du damit beschenkst. Ich bin ebenfalls noch am Gestalten. Aber bis 14.12. sollten die Manuskripte sicherheitshalber schon im Labor sein, sonst könnte es knapp werden…
    Gutes Gelingen bei deiner kreativen Arbeit.
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 11. Dezember 2009

  3. Eine Auszeit zu nehmen ist auf jeden Fall gut, lieber Jörg!
    Unter Zeitdruck arbeitet es sich schlecht, und das Gestalten Deiner Fotobücher soll ja nicht nur Stress sein, sondern auch Spaß machen, oder?!
    Manchmal muss man Prioritäten setzen, damit man selber noch Luft zum Atmen hat.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen :smile1_tb:
    Liebe Grüße,
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 11. Dezember 2009

  4. Schön dass es euch allen gut geht, dies ist schließlich das Allerwichtigste.

    So wünsche ich dir, für das was immer du so vor hast, gutes Gelingen.
    Ich wünsche dir einen guten Wind,lass ihn dir, falls er nicht von alleine wehen will, von den Posaunenbläsern herbeiblasen.

    Zum Posaunespielen gehört eine gute Lunge?
    Lunge bedeutet Atmen,
    Gutes Atmen, dies wiederum bedeutet Lebensfreude.
    So im Umkehrschluß…… müsste man sich also durch ein Blasinstrument die Lebensfreude sozusagen antrainieren können wie man das Lungenvolumen trainieren kann?
    Dies wäre eine gute Maßnahem für die ein oder andere trübe Stunde, wie sie im Leben mal vorkommt.
    Damit sie sich nicht länger als nötig im Leben tummeln kann.

    Leider habe ich gestern keinen Posaunenchor auf einem Weihnachstmarkt entdecken können.
    Aber es gibt ja noch einige Möglichkeiten deinem Wunsche nachzukommen.
    Weihnachtsmärkte gibt es noch einige Tage.

    Nimm dir Zeit, Jörg, haste nicht. Meist erreicht man mehr wenn man langsamer macht.

    Einen schönen Adventssonntag

    Comment by Barbara | 13. Dezember 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.