Bilderbuch

Fotos und Texte

Fassade

Foto
Ein Geschäftsmann muß viele Fassaden aufbauen,
wenn er seine eigene Ruhe liebt.


William Penn, (1644 – 1718)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

19.03.2009 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. wow …. das sieht ja toll aus …. das macht Lust auf Leipzig …. Gute Nacht wünscht Eva :)

    Comment by Eva | 19. März 2009

  2. Boah – eine super Aufnahme, Jörg!!!

    D a s also hast Du gemacht, nachdem wir Dich allein gelassen haben – das Fotografieren ging alleine auch sicher besser als mit 3 schnatternden Frauen um Dich herum :mrgreen:

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 20. März 2009

  3. @ Eva:
    Irgendwie muss ich Dir doch Leipzig schmackhaft machen! :wink1_tb:

    @ Edith:
    Stimmt liebe Edith, zum fotografieren bin ich am liebsten allein und ungestört. Nicht einmal mit einem anderen Fotografen möchte ich auf Fotopirsch gehen. Jeder hat so seine Eigenheiten, sieht ganz andere Motive … man verliert sich irgendwann aus den Augen. :wink1_tb:
    Aber ein paar Fotos sind ja auch mit den “schnatternden Frauen” um mich herum geworden. :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 20. März 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.