Bilderbuch

Fotos und Texte

Unglück :-(

Die 5D tut seit gestern Abend keinen Mux mehr und ich weiß nicht warum! Hab sie nicht fallen lassen und nichts drübergegossen. Akku ist geladen und alle Klappen geschlossen, trotzdem tut sich nichts.
Und ich kann mich erst am Montag beim Service kundig machen.  *seufz*

14.02.2009 gekritzel | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. die 5D ist weiblich !
    …hast ihr zum Valentines Tag nix geschenkt ?

    …freue mich auf Montag…schoenen Sonntag !

    Heidi
    :clap_tb:

    Comment by Heidi | 14. Februar 2009

  2. Trotzdem einen schönen Sonntag!

    Du hast ja noch eine Kamera!

    Comment by Heide | 14. Februar 2009

  3. Hallo Jörg,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.
    Ich kenne mich mit Canon ja nun überhaupt nicht aus aber Du könntest mal prüfen, ob alle Kontakte (Akku, auch die vom Objektiv usw.) sauber sind. Evtl. mal einen anderen Akku verwenden oder den Akku herausnehmen und mal eine Weile (mind. eine Stunde) ohne Strom liegen lassen.
    Vielleicht findest Du auch zielgerichtetere Tipps in einem Canon-Forum.
    Viele Grüße und viel Spaß mit der Neuen (die wird schon wieder).
    Rolf

    Comment by Rolf | 15. Februar 2009

  4. Danke für euren Trost!
    @ Heidi: Ich hab ihr doch angeboten sie mit ins Bett zu nehmen! :mrgreen: Oder hat sie etwa deshalb … ? :devil_tb:

    @ Heide: Ja, die andere ist noch da, aber du weißt doch, Männer sind wie Kinder. Und nun mach mal einem kleinen Kind sein neues Spielzeug kaputt. Da kannste was erleben! :mrgreen: :wink1_tb:

    @ Rolf: Du verstehst, wie einem in solch einer Situation zu Mute ist. :sad_tb:
    Danke für die vielen Tipps Rolf! Habe ich auch schon alles erfolglos probiert, im dslr-forum und im dforum herumgesucht und auch andere 5d Besitzer gezielt befragt. keiner kann da eine Antwort geben. Morgen frage ich bei Okam an, die sind Vertragspartner von Canon hier in der Nähe.

    Comment by Jörg | 15. Februar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.