Bilderbuch

Fotos und Texte

Geduld ;-)

Heide hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Bilderbuch bei Zeitzuleben verlinkt wurde. Darüber habe ich mich natürlich unheimlich gefreut! und geärgert, weil diese RSS-Geschichte noch immer nicht funktioniert! :-(

Aber ich habe jetzt einfach keine Zeit zur Schadensbehebung. Ihr wißt ja, das ich Geburtstag hatte, einen ziemlich runden sogar. Und heute ist mein Geburtstagsgeschenk eingetroffen! *freu*freu*freu*!! :-))
Sie ist zwar gebraucht, aber ich freu mich wie ein kleines Kind und würde sie dann am liebsten mit ins Bett nehmen! ;-))
Allerdings ist die Bedienung doch etwas anders als an meiner gewohnten und liebgewordenen EOS 350D, so dass ich noch einiges lesen und probieren muss, bis ich mit der 5D auch so gut zurecht komme. Aber das macht mir schon einen Heidenspass und so muss das Bilderbuch (und damit auch leider die Leser und Gucker) noch ein klein wenig auf die Lösung des Problems warten. Ich hoffe, dass sich eure Geduld auszahlt und die Fotos mit der “Neuen” auch so gut werden, wie mit der “Alten” ;-)

Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende! .-))

PS: Nur als Erinnerung: Bald ist Buchmesse! ;-)

13.02.2009 gekritzel | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Lieber Jörg!

    Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hab ganz viel Freude an Deiner neuen 5D.
    :bye_tb: Beate

    Comment by Beate | 14. Februar 2009

  2. Eine tolle Kamera hast Du da bekommen, lieber Jörg und ich wünsche Dir damit viel Freude. Du schaffst das schon :thumbup_tb:

    Ich weiß nicht, ob ich das hier darf, lieber Jörg, denn das ist ja eigentlich Eigenwerbung. Aber da heute Valentinstag ist und ich diese Kombination wunderschön finde, traue ich mich einfach mal.

    bei: http://www.lepicture.de gibt es ein schokoladenherziges Sinnbild zu sehen und zu lesen :smile1_tb:

    Ich wünsche allen, die hier lesen, einen schönen Tag und den Liebenden bzw. denen, die ihre Freunde auch mit einbeziehen, einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße, Edith T.

    Ach ja, die Buchmesse ist schon ge”buch”t !

    Comment by Edith T. | 14. Februar 2009

  3. Da muss ich doch noch nachträglich ganz herzlich gratulieren. Ich schwöre, ich hab wirklich nix vom Geburtstag gewusst *ascheaufshauptstreu*. Aleso trotzdem nochmals alles alles Gute und viel Spaß und immer gut Licht und tolle Motive mit der Neuen.
    Tschüssi Brigitte :clap_tb: :dunce_tb:

    Comment by Brigitte | 14. Februar 2009

  4. @ Beate:
    Danke Beate! :smile1_tb:
    Die Freude wird sich sicher dann wieder einstellen, wenn die 5D wieder funktioniert.

    @ Edith:
    Das passt schon mit dem Link Edith! :wink1_tb:
    Danke für deine guten Wünsche!

    @ Brigitte:
    Danke Brigitte! *freu*
    Ich bin ja selbst nicht im geringsten darüber informiert, wer wann Geburtstag hat und bekomme das meist viel zu spät mit. :huh_tb:

    Comment by Jörg | 14. Februar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.