Bilderbuch

Fotos und Texte

Abend

Foto
Möge dich nie das Gefühl beschleichen,
einen Tag nutzlos verbracht zu haben.

Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.02.2009 Altirischer Segenswunsch | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Müßiggang kann sehr gut tun, aber ein nutzlos verbrachter Tag ist ein verschenkter Tag und somit verschenkte Lebenszeit.
    Danke für diese Kombination, lieber Jörg, sie gefällt mir wieder sehr.

    Herzliche Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 14. Februar 2009

  2. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass man selber auf sein Gefühl achtet.

    Denn von außen gesehen kann ein Tag nutzlos verbracht worden sein und man selber weiß, dass es ein wertvoller Tag war.

    Und umgekehrt können Tage angefüllt mit Aktivitäten einem doch nutzlos erscheinen.

    Aber es gibt auch das: Was einem aktuell sehr nutzlos erschien, stellt sich im Nachhinein als sehr wertvoll heraus.

    In diesem Sinn ein gut genutztes Wochenende!
    Heide

    Comment by Heide | 14. Februar 2009

  3. Danke Edith und Heide! Ihr habt mir da aus dem Herzen gesprochen! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 14. Februar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.