Bilderbuch

Fotos und Texte

Weg

Foto
Der schlimmste Weg, den man wählen kann,
ist der, keinen zu wählen…

aus China

Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.02.2009 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. So wie es ” kein Wetter ” nicht gibt, so ist es auch unmöglich ” auf keinem Weg zu sein “.Das heißt dann in diesem Fall, dass ich ” gelebt werde “, und das ist wirklich kein schöner Weg.

    Comment by Beate | 13. Februar 2009

  2. Stimmt – selbst wenn er in einer Sackgasse endet, wie dein Foto es andeutet.
    Sich für keinen Weg entscheiden zu können bedeutet, dass man sich treiben lässt, getrieben und fremdbestimmt wird. Das ist meiner Meinung nach die unbefriedigendste Art zu leben.
    Und ich stelle immer wieder fest: sobald ich mich entschieden habe, geht alles besser.

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 13. Februar 2009

  3. Manchmal bleibt man auch einfach stehen und guckt und grübelt und weiß einfach nicht weiter …
    Danke euch Beiden für die Gedanken, an die ich noch gar nicht dachte! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 13. Februar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.