Bilderbuch

Fotos und Texte

Katze

Foto
Schon die kleinste Katze
ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci, (1452 – 1519)


Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

14.02.2009 Allgemein | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. … und die weißen Eulen heißen Schnee-Eulen :wink1_tb:

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 15. Februar 2009

  2. Edith,

    wo ich nur einen schönen schmiedeeisernen Zaun gesehen habe, hast du eine Schneeeule gesehen – und nun seh ich sie auch.

    Einen schönen Sonntag!
    Heide

    PS: Aber so schön die Schneeeule auch ist – gegenüber einer kleinen lebendigen Katze ist sie nur Stümperei.

    Comment by Heide | 15. Februar 2009

  3. Ihr seht Schneeeulen? Ich habe schon von weitem eine Schneekatze in dem verschneiten Metallzaun gesehen! :shock_tb:
    Ist schön, dass es so unterschiedliche Sichtweisen gibt! :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 15. Februar 2009

  4. Hallo lieber Jörg,
    erstmal noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und ich hoffe, dass deine neue Canon bald funktioniert und nicht auf Dauer Ärger macht. Das wäre ja blöd. – Die Katze seh ich auch als Eule – ein schönes Motiv hast du da eingefangen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    P.S. Das mit dem RSS scheint mir an WordPress zu liegen. In meinem Dashboard erscheint ständig der Hinweis, dass der Feed nicht funktioniert.

    Comment by Elke | 15. Februar 2009

  5. Danke liebe Elke! :kiss_tb:
    Den RSS-Kram habe ich mittlerweile durch die Hilfe von Doris wieder leidlich hinbekommen. Aber ich muss mich irgendwann noch einmal mit all dem Kram beschäftigen. ;-)

    Comment by Jörg | 15. Februar 2009

  6. Das Bild erinnert mich eher an das Gesicht einer Eule, aber egal, von den Katzen weiss ich es, dass sie ein Meisterwerk sind, Eulen sicher auch, aber meinte Leonardo da Vinci da wohl eher die kleinen Mädchen?
    Keine Ahnung aber es gibt soooo viele Meisterwerke, das herrlichste ist wohl das Universum…. :innocent1_tb:
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 17. Februar 2009

  7. Noch jemand, der hier eine Eule sieht?! Ok, ich gebe mich geschlagen! Es ist eine Eule! :wink1_tb: :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 17. Februar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.