Bilderbuch

Fotos und Texte

Erinnerung

Ich wollte nur mal an die Buchmesse erinnern! Ist ja bald März … ;-)

25.01.2009 gekritzel | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Stimmt, Jörg …. hatte ich ganz vergessen …. hin- und zurück sind das ca. 8 Stunden Zugfahrt …. das ist ohne Ãœbernachtung kaum zu machen …. mal schauen, ich lass es mir durch den Kopf gehen …. LG von Eva :)

    Comment by Eva | 25. Januar 2009

  2. Nur keine Panik, lieber Jörg *gg* – wir haben ja schon Zimmer reserviert.
    Jetzt fehlen uns nur noch die Zugfahrkarten, aber die bekommen wir schon noch :thumbup_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 25. Januar 2009

  3. Ich wollte ja nur dran erinnern und niemanden unter Druck setzen. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 25. Januar 2009

  4. Ich freu mich schon drauf!!!
    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 26. Januar 2009

  5. Ich musste meine Jahresplanung den Gegebenheiten bei meiner Mutter anpassen und da ab 1.3. die Wohnung vermietet ist, muss ich bereits im Februar (11.2.) rauf, alle Sachen aus meinem “Gästezimmer” rausholen u.u.u. Somit werde ich erst wieder nach Ostern (14.4.) freie Tage haben. Der März hat dann nur eine Brücke am 20.3., den ich hier verbringen werde… Somit bin ich nicht in Leipzig, aber Leipzig ist ja nicht aus der Welt und es gibt sicher nochmal wieder eine Gelegenheit….Es ist und bleibt so, man kann einfach nicht alles, auch wenn man es noch so möchte….
    Ganz liebe Grüsse und lasst es Euch gut gehen an Eurem “Autorentreff” ;o)
    GLG Eure Brigida

    Comment by Brigida | 26. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.