Bilderbuch

Fotos und Texte

Kugeln

Foto




Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken. ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

25.01.2009 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. das ist wieder ein geniales Foto … mit Leipzig wird es leider nichts werden, weil ich an diesem Wochenende zu einem runden Geburtstag eingeladen bin.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva :)

    Comment by Eva | 25. Januar 2009

  2. Lieber Jörg,
    das ist ein sehr schönes Foto, eines über das man ins Philosophieren geraten könnte. Ein feines Gespinst, das steinerne Kugeln verbindet? – zusamenhält? – halten soll? …
    Wie auch immer, das hast du genial gesehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 25. Januar 2009

  3. “Die Wahrheit ist unterwegs und nichts kann sie aufhalten.
    Wenn man die Wahrheit begräbt, ballt sie sich zusammen
    und gewinnt eine solche Sprenggewalt, daß sie
    an dem Tage, an welchem sie sich durchsetzt,
    alles mit sich in die Luft reißt.
    Man hüte sich, früher oder später
    diese fürchterlichste Katastrophe heraufzubeschwören.”

    (zugeschrieben)
    Emile Zola, französischer Schriftsteller
    1840-1902

    Das ist ein ziemlich düsterer Spruch – deshalb ist es gut, daß Du auf dem Photo auch noch den Sonnenschein als Hoffnungsschimmer mit eingefangen hast.

    Aber nicht nur deshalb gefällt es mir!

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 26. Januar 2009

  4. Nichts kommt mehr ins Rollen unter dem Netz der Vergangenheit.

    Gruss,
    Brigitte

    Comment by quersatzein | 26. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.