Bilderbuch

Fotos und Texte

Lied

Foto
Dein Herz sei leicht wie ein Lied.

Altirischer Segenswunsch


Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem ¬© sind urheberrechtlich gesch√ľtzt!

26.01.2009 Altirischer Segenswunsch | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. hm…..es gibt aber auch sehr schwere Lieder.
    Musik beeinflusst uns oft mehr,
    als wir es auch nur ahnen.
    Dazu gibt es inzwischen sogar Forschungen.

    Aber da das Leben alles enthält:
    Leichtes und schweres, dass Eine ohne das Andere kaum sein kann,
    wir kaum die Sonne geniesen w√ľrden, wenn wir nicht auch sonnenlose Tage kennen w√ľrden,
    passt der Spruch wieder.
    Ein Herz kennt alles.

    Die Beiden sind sehr vertieft in ihr Spiel, es war sicher ein Genuß zu zuhören.

    Comment by Barbara | 27. Januar 2009

  2. Das ist leichter gesagt als getan, denn grad wenn man es leicht nehmen sollte, fehlt das leichte Lied;o) dazu…. aber nach meinem gestrigen √Ąrger im Gesch√§ft habe ich so lauthals gesungen, damit es keinen Knoten im Herzen gab;o) Nat√ľrlich im Auto, weiss Gott, was man von mir gedacht h√§tte, wenn ich es dann noch im Gesch√§ft rausgelassen h√§tte… :glurps_tb:
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 27. Januar 2009

  3. @ Barbara:
    Dein Herz soll aber nicht schwer sein wie ein Lied, sondern leicht wie ein Lied. Da nimmst Du einfach mal Ohropax, wenn Dir ein schweres Lied unterkommen sollte! :wink1_tb:

    Du hast recht, es war ein Genuss zuzuhören und es waren keine schweren Lieder, die sie zu Gehör gebracht haben! :smile1_tb:

    @ Brigida:
    Das hätte ich sehr gern gesehen und gehört, wie Du im Auto gesungen hast Brigida! :wink1_tb:
    Hauptsache ist, dass Dir der Gesang gut getan hat! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 27. Januar 2009

  4. Ach, manche schwere Lieder haben aber auch was. :smile1_tb:

    Comment by Barbara | 28. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.