Bilderbuch

Fotos und Texte

Advent

Tropfen


Heute bin ich wieder auf eure Gedanken gespannt!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

Nur ganz kurz, ich bin etwas knülle.
Johanna ist wieder zu Hause und hat sich ganz gut eingeführt. Zuerst hat sie ihre okulogyre Krise bekommen und dann den Abendbrei wieder ans Tageslicht befördert. … lecker…
Aber es ist mehr als nur schön, sie wieder gesund und munter zu Hause zu haben.
Das Konzert heute Nachmittag war gut, auch wenn es kleinere Pannen gegeben hat, an denen ich diesmal keinen Anteil hatte!
Habt alle einen schönen Adventssonntagausklang! :lol:

09.12.2007 Advent, gekritzel, Kreativ | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
    Macht Euch keinen Weihnachtsstress… Weihnachten kommt auch von ganz alleine. :wink:
    Meine Gedanken zu dem Bild möchte ich heute für mich behalten. :oops:

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 10. Dezember 2007

  2. Meine Gedanken zu dem Bild sind:
    schön, dass so viele junge Frauen dabei sind!
    Dieser Chor wird also wohl Bestand haben.
    Bei uns suchen viele Chöre, gerade Kirchenchöre, Nachwuchs-Sänger.

    Hoffentlich fällt dir das Arbeiten heute nicht so schwer, lieber Jörg :?:

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 10. Dezember 2007

  3. Wieder mal Jörgs “Vorspiegelung falscher Tatsachen” *lach*

    Da erwartet man ein stimmungsvolles, aber vor allem düsteres, nur von zwei Lichtern ein wenig erhelltes Adventsstillleben. Öffnet es …

    und bekommt ein nicht minder schönes Adventsbild, in dem aber das Lichte alles überstrahlt. Und Stilleben ist es auf jeden Fall auch nicht.

    Gruß!
    Heide

    Comment by Heide | 10. Dezember 2007

  4. ich war auch überrascht, als ich das Bild geöffnet habe … aber ich mag es gerne wenn Menschen in ihr Tun vertieft sind … das war bestimmt ein stimmungsvolles Konzert :) … und ich freue mich auch, dass Johanna wieder zu Hause bei Euch ist :)
    Viele Grüße von Eva

    Comment by Eva | 10. Dezember 2007

  5. Hallo Jörgel,
    wie hattest du gerade bei mir so schön geschrieben: “Mann oh mann, kaum kommt man mal nicht dazu bei dir vorbeizuschauen liebe Elke, da passieren …” und nun sehe ich, dass es bei euch nicht besser zugeht. Aber ich freue mich, dass Johanna wieder zu Hause ist und wünsche den beiden Kindern weiterhin gute Besserung und euch allen allmählich mal wieder ruhigere Tage. — Das Bild erinnert mich an meine eigene Kirchenchorzeit in der Kindheit – lang, lang ist es her. Diese feierliche Augenblicke, die habe ich immer gemocht.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 10. Dezember 2007

  6. huhu
    schönes bild sogar meine liebe mutti ist mit drauf :mrgreen:
    wünsch ech nen schön abend und gute besserung für max.
    haltet mich mal auf dem laufenden. :wink:
    vielen dank nochmal für den mp3 player für andy ich werd ihn am mittwoch abliefern da freut er sich sicher sehr.
    liebe grüße
    chrissy und finn

    Comment by Chrissy | 10. Dezember 2007

  7. @ Jürgen:
    Danke Jürgen! Weihnachten kommt noch viel schneller, als ich denke! :wink:
    Du wirst sicher deine gründe haben. :lol:

    @ Edith:
    Ahh … wie ich sehe hast du meinen Lieblingssmilie entdeckt Edith! :grin: :wink:
    Der Chor leidet doch auch unter Nachwuchssorgen. Die Männerstimmen sind wohl leider manchmal etwas unterbesetzt. Aber singen können die alle!
    Danke Edith, das arbeiten ging dann auch ganz gut.

    @ Heide:
    Heute war das wirklich Absicht. :grin:
    Aber ganz sicher nicht böse gemeint und wie ich sehe, gefällt es dir! Danke Heide!

    @ Eva:
    Ja, stimmungsvoll war es. Eine wie ich fand gelungene Mischung aus altbekannten Liedern, “modernen Lieder” und es durften auch alle Zuhörer bei bekannten Liedern mitsingen. Danke Eva!

    @ Elke:
    Ob es etwas nützt, wenn wir uns jeden Tag besuchen? :wink:
    Auf jeden Fall geht es dir ja auch wieder besser und das ist ja die Hauptsache!
    Danke Elke, den Kindern geht es beiden wieder besser, Johanna hat heute ihr Futter nicht wieder sehen wollen und Maxls Verwundungen heilen auch langsam aber sicher. :lol:

    @ Chrissy:
    Vielleicht kannst du ja noch ein kleines Video von Finn auf den Player speichern. Einfach an den Rechner stecken und dann so eine Video-Sequenz als *.avi File auf den Player kopieren. Oder auch noch ein paar Songs, die er gerne hört. Platz ist wohl genug bei 4GB :wink:
    Das hatte ich vorhin in der Eile vergessen zu sagen. :wink:
    Liebe Grüße an euch und Danke Chrissy! :lol:

    Comment by Jörg | 10. Dezember 2007

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.