Bilderbuch

Fotos und Texte

BB-News

17.12.2007 Es gibt Neuigkeiten! ;)
Ab heute kann man sich benachrichtigen lassen, wenn auf einen selbst geschriebenen Kommentar ein weiterer Kommentar gekritzelt wird. Da gibt es unter dem Kommentarfeld so ein kleines  Kästchen, welches man anhäkeln kann.
Theoretisch müßte das gut arbeiten, aber ich kann die Wirksamkeit dieser Funktion schlecht selbst prüfen. Es wäre gut, wenn ich von euch eine Rückmeldung über funktionieren oder nichtfunktionieren bekommen könnte. Danke schon mal!

7.12.2007: So, ich zuppel das mal wieder nach oben, es könnte ja sein, dass noch 50 andere Bilderbuchbesucher ihre Wünsche anmelden wollen. ;)
Entschieden ist das ja noch nicht, da es ja einen Wunsch danach gibt und ich die Funktion eigentlich auch als gut empfinde. Aber nun muß ich mir damit vielleicht nicht irgendwelchen Druck machen? ;)

Außerdem könnte ich hier ja immer kurz die Neuigkeiten im Bilderbuch vorstellen und ihr könnten hier eure Wünsche hinterlassen oder Bescheid sagen, wenn etwas nicht ordentlich funktioniert.
Das man Smilies in die Kommentare einfügen kann, habt ihr ja sicher schon entdeckt. Da werde ich auch noch mal ein wenig dran ändern. Mir war da nur wichtig, dass mein Lieblingssmilie mit auftaucht. Welcher könnte denn das sein? ;)

5.12.2007: Nur mal kurz eine Frage. Wäre es sinnvoll, wenn man sich per Mail Benachrichtigen lassen könnte, wenn auf einen selbst geschriebenen Kommentar weitere Kommentare geschrieben werden?
Falls ihr das als gut empfinden würdet …. technisch wäre das sicher drin, es würde dann aber halt ein paar Tage dauern, bis ich das hier eingebunden hätte. :wink:

Liebe Grüße an euch alle

Jörg

17.12.2007 BB-News | 9 Kommentare

9 Kommentare

  1. Hallo Jörgel, ja diese Funktion würde mir sehr gefallen!
    Liebe Grüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 6. Dezember 2007

  2. Ich brauche das nicht, Jörg, denn ich gucke eh morgens und abends hier rein und lese alles, was da steht.
    Und ich gehe auch immer noch in den Vortag um zu lesen, was du zu den Kommentaren geschrieben hast.

    Liebe Grüße, ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Edith

    Comment by Edith T. | 6. Dezember 2007

  3. Hallo Jörg,

    mir gehts wie Edith: Normalerweise schau ich immer hier rein: Zuerst zum Bild von gestern und schau, was ich da noch nicht gelesen hab und dann zum neuen Bild.
    Und wenn ich dazum mal wirklich keine Zeit hab, dann hab ich vermutlich auch keine Zeit zum Maillesen.

    Aber: Wenns andere brauchen oder wünschen – soll mir’s recht sein: Ich muss diese Funktion ja dann nicht benützen.

    Liebe Grüße!
    Heide

    Comment by Heide | 6. Dezember 2007

  4. ich brauche es nicht …. es wäre nur eine Mail schön, wenn Du einen neuen Eintrag geschrieben hast …. das gefällt mir an myblog so gut …. LG von Eva :)

    Comment by Eva | 6. Dezember 2007

  5. super Jörg, ich habe mich für die Mail-Benachrichtigung angemeldet …. hab vielen Dank für Deine Mühe ….
    dem Maxl wünsche ich gute Besserung und dass seine Beine
    endlich heilen …. kann mir vorstellen, dass Du Dich über den Arzt aufgeregt hast …. ich finde bei den Kindern ist man noch viel sensibler als wenn es uns selbst passiert.
    Viele Grüße von Eva :)

    Comment by Eva | 6. Dezember 2007

  6. Hier kann man alles seine Wünsche hinterlassen? :mrgreen:

    Comment by Barbara | 8. Dezember 2007

  7. Wollte dir nur mal kurz schreiben, dass mir dein neues Bilderbuch außerordentlich gut gefällt. Tagebuch und Bilderbuch in einem ist optimal. So erfährt man auch wieder bissl was aus der Müllerei. Johanna wünsch ich gute Besserung und euch gutes gelingen beim Plätzchenbacken-
    Der erste Glühwein dieses Jahr? *tztztz* :-) :shock:

    Tschüssi Brigitte

    Comment by Brigitte | 8. Dezember 2007

  8. @ Barbara:
    Wünsche hinterlassen schon …. aber ob es hier jemanden gibt der sie dann auch erfüllt?? :mrgreen: :mrgreen: :wink:

    @ Brigitte:
    Da siehste mal wie’s mir geht …. nicht mal die Grundbedürfnisse kann ich mir erfüllen! :mrgreen:
    Danke Brigitte!

    Comment by Jörg | 8. Dezember 2007

  9. Test Editierfunktion
    Scheint zu funktionieren.

    Comment by Jörg | 9. Januar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.