Bilderbuch

Fotos und Texte

Zwerge

Tropfen
Wenn die Sonne der Kultur niedrig scheint,
werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Karl Kraus, (1874 – 1936)


Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

17.12.2007 Allgemein | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Ich liebe diese Schattenbilder!
    Hast Du klasse getroffen, lieber Jörg.

    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Helga

    Comment by Helga | 17. Dezember 2007

  2. Außergewöhnlich – ganz klasse Foto Jörg,
    hervorragend mit dem Schatten! Der Text
    könnte auch nicht besser dazu passen!
    Lothar

    Comment by Lothar | 17. Dezember 2007

  3. Perfekte Kombi!
    Liebe Grüße von Karin

    Comment by Karin | 18. Dezember 2007

  4. Gestorben 1936 > an wen hat Karl Kraus damals gedacht? Schon an den mit der Bürste unter der Nase? – könnte sein. Das Bild ist jedenfalls prima, Jörg.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 18. Dezember 2007

  5. wow …. super Kombination :)

    Comment by Eva | 18. Dezember 2007

  6. @ Helga:
    Danke Helga! Jetzt mußte ich erst einmal genau gucken welche Helga denn geschrieben hat! :wink: :grin:

    @ Lothar:
    Wohl war mir beim fotografieren nicht Lothar. Ich bin nicht so wirklich schwindelfrei. :wink:
    Danke Dir!

    @ Karin:
    Danke dir Karin!

    @ Elke:
    Das ist ein interessanter Gedankengang Elke. Man müßte noch wissen wann er die Zeilen geschrieben hat. zeit zum eruierne müßte man haben … :neutral:
    Danke Elke!

    @ Eva:
    Danke Eva! :lol:

    Comment by Jörg | 18. Dezember 2007

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.