Bilderbuch

Fotos und Texte

Posaunentag 2008

Tropfen
Noch ein Eindruck vom “Weltgrößten Bläserfest” in Leipzig.


Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

02.06.2008 gekritzel | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Heute im RTL-Radio gab es ein “Gewinnspiel”. Drei Nachrichten wurden verkündet und der Teilnehmer musste raten ob es sich dabei um eine (Zeitungs-)Ente handelt oder nicht.
    Also zweite Meldung kam die Nachricht, dass dieses “Weltgrößte Bläserfest” ins Guinness-Buch der Rekorde kommt ….
    Die Kandidantin hielt es für eine Ente.

    Zufällig gehört, gelauscht und hier nun zu Deiner erheiternden Information weitergegeben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 2. Juni 2008

  2. Echt? RTL hat was zu dem Bläsertagen gemacht? Das hätte ich nicht gedacht! :smile1_tb: Danke für die Info Andrea!

    Comment by Jörg | 2. Juni 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.