Bilderbuch

Fotos und Texte

Posaunentag 2008

Tropfen
Eindruck vom “Weltgrößten Bläserfest” in Leipzig.


Es war einfach gigantisch, erhebend und ich hatte manchmal trotz der Hitze eine Gänsehaut bekommen! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

01.06.2008 gekritzel | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Wow! Diese Deine Gänsehaut kann ich bestens nachvollziehen, Jörg! Um dieses Erlebnis “beneide” ich Dich fast!

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 2. Juni 2008

  2. wauuuu das war sicher der Hammer. Irgendwie liebe ich so Anlässe. :thumbup_tb: Ich wünsche dir eine gelungene Woche und alles gute, Martha

    Comment by Martha | 2. Juni 2008

  3. Boah – ja, das kann ich mir denken, Jörg. Ich wusste überhaupt nicht, dass es so etwas gibt.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 2. Juni 2008

  4. Danke euch! Ja, die Bläsertage waren wirklich der Hammer und ich hoffe, dass die Erinnerung daran noch lange in Maxl und mir (und natürlich in allen anderen Bäsern) lebendig bleibt. :smile1_tb:
    @ Elke: Das letzte gesamtdeutche Bläserfest fand ja auch schon vor 50 Jahren statt.
    Das nächste wird hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen. :wink1_tb:.

    Comment by Jörg | 2. Juni 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.