Bilderbuch

Fotos und Texte

Konfirmation

Morgen feiern wir Maximilians Konfirmation.

Fragt mich mal lieber nicht, wie ich mich momentan fühle. ;-) Wir hatten in den letzten Tagen schon etwas Streß, denn ich bin da in der Vorbereitung von solchen Feierlichkeiten immer etwas pedantisch, damit das Tag dann für uns alle ein schöner Tag wird und wir nicht bei eventuellen Zwischenfällen in Hektik geraten.
Wobei unsere Gäste ganz sicher  auch mit kleineren Unzulänglichkeiten gut zurecht kommen würden.

Aber es wäre schon gut, wenn der Tag für Maxl und für uns in guter Erinnerung bleibt. Für Maxl beginnt ja ein neuer Lebensabschnitt. Er übernimmt mehr und wichtige Verantwortung für sein Leben. Und er wird bestimmt seinen Weg finden und auch Schwierigkeiten mit Gottes Hilfe überwinden.

26.04.2008 gekritzel | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Dem lieben Maxl einen unvergesslichen Tag.

    Bei uns ist dieses Ereignis nunmehr 7 Jahre vorbei. Gut vorbereitet war der Tag, aber Pannen hat es dennoch gegeben.

    Genau an dem Tag war mein Küchenabfluss verstopft und das ganze Wasser kam im Spülbecken wieder hoch wenn die Spülmaschine abpumpte. So stand ich mit dem Pümpel bewaffnet in der Küche an der Spüle.

    Insofern ist dieser Tag für mich auf eine andere Art unvergesslich, als für meinen Sohn oder die anderen Gäste.

    Jedoch kann ich in der Erinnerung über diese Panne schmunzeln und lachen.

    Also Jörg, mache Dir nicht all zu große Sorgen. Es ist ein besonderer Tag für Euch und schließlich für jeden auf eine Art später sicherlich unvergesslich.

    Und ein Wunsch für diesen Tag ist sicherlich von Petrus schon erfüllt worden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 27. April 2008

  2. Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag und Maxl alles Gute. Es wird sicher sehr gut laufen, mach dir nicht zuviele Sorgen. Evtl kleine Zwischenfälle werden genau der Grund sein, warum in einigen Jahren die Konfirmation etwas ganz Besonderes war und sich jeder sehr gerne zurück erinnert. Andrea bestätigt dies doch, obwohl es im Moment als es geschah wahrscheinlich sehr gestresst hat, oder Andrea? So ein Erlebnis mit Schmunzeln hat nicht jeder. Die anderen haben das meiste ihres Kornfirmationstages vergessen. Welche Variante ist nun im Nachhinein schöner?

    Comment by Barbara | 27. April 2008

  3. Einen schönen Tag euch allen!

    wünscht Heide

    Comment by Heide | 27. April 2008

  4. einen schönen Tag für euch alle, aber einen ganz lieben Gruss an Maximillian :clap_tb:Martha

    Comment by Martha | 27. April 2008

  5. Ich schließe mich den guten Wünschen für Maxl gerne an :-)
    Ich hoffe, dass dieser besondere Tag ohne unangenehme Zwischenfälle verlaufen ist, Ihr alle schöne Stunden hattet und nachher zufrieden ins Bett sinken könnt :thumbup_tb:

    Nochmals alles Liebe und Gute für Euren Sohn!
    Herzliche Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 27. April 2008

  6. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und dass alles gut geklappt hat.

    Comment by april | 27. April 2008

  7. Herzlichen Dank für eure guten Wünsche, soll ich von Maxl bestellen. :smile1_tb:
    Der Tag ist ohne große Zwischenfälle, sehr friedlich und harmonisch und bei herrlichstem Frühlingswetter verlaufen und wird sicher lange im Gedächtnis von Maxl als schöne Erinnerung erhalten bleiben. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 28. April 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.