Bilderbuch

Fotos und Texte

Konfirmation

Morgen feiern wir Maximilians Konfirmation.

Fragt mich mal lieber nicht, wie ich mich momentan fühle. ;-) Wir hatten in den letzten Tagen schon etwas Streß, denn ich bin da in der Vorbereitung von solchen Feierlichkeiten immer etwas pedantisch, damit das Tag dann für uns alle ein schöner Tag wird und wir nicht bei eventuellen Zwischenfällen in Hektik geraten.
Wobei unsere Gäste ganz sicher  auch mit kleineren Unzulänglichkeiten gut zurecht kommen würden.

Aber es wäre schon gut, wenn der Tag für Maxl und für uns in guter Erinnerung bleibt. Für Maxl beginnt ja ein neuer Lebensabschnitt. Er übernimmt mehr und wichtige Verantwortung für sein Leben. Und er wird bestimmt seinen Weg finden und auch Schwierigkeiten mit Gottes Hilfe überwinden.

26.04.2008 Posted by | gekritzel | 7 Kommentare

Frühling

Tropfen
Das schöne am Frühling ist,
dass er immer gerade dann kommt,
wenn man ihn braucht.

Jean Paul (1763 – 1825)

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

26.04.2008 Posted by | Frühling | noch nicht kommentiert

Andere Bilderbuchseiten: