Bilderbuch

Fotos und Texte

….

Tropfen
….

….

Heute bin ich wieder auf eure Gedanken gespannt
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

24.02.2008 Kreativ | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. :blink_tb: NEIN, was ist das, eine einflügelige Fliege, dann die Hinterbeine abgehoben :down_tb:
    Was ist los, am Montagmorgen :shock_tb:
    Ist das Schneeglöckchen sooooo schnell gewachsen, dass die Fliege sich erschrocken hat :surprised_tb:
    lg Brigida :mrgreen:

    Comment by Brigida | 25. Februar 2008

  2. Auch ein “Kleiner” kann im rechten Licht Größe zeigen! (… wenn ihn Jörg vor der Linse hat.)
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 25. Februar 2008

  3. Hubschrauber-Landeplatz :wink1_tb:

    Comment by Edith T. | 25. Februar 2008

  4. Eigentlich ist ein Schneeglöckchen klein, aber wie man hier sieht, ist alles relativ. Die kleine Fliege (?) ist klein gegenüber der Blüte. Es kommt nur auf den Blickwinkel an.

    Comment by april | 25. Februar 2008

  5. traumhaft schön …. :thumbup_tb:

    Comment by Eva | 25. Februar 2008

  6. Herzlichen Dank für eure Worte zu einem Foto, zu dem mir nun wieder einmal gar nichts eingefallen ist! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 25. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.