Bilderbuch

Fotos und Texte

Türchen

Tropfen
Die Klinken der Hintertürchen sind am stärksten abgegriffen.

Unbekannt

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

25.02.2008 Humorig | 11 Kommentare

11 Kommentare

  1. wieder toll Wort und Text und ich hoffe Du hast alles im Griff und die Schmerzen sind erträglich …. ich wünsche Euch eine gute Nacht …. LG von Eva :)

    Comment by Eva | 25. Februar 2008

  2. Guten Morgen Jörg, was für wahre Wort … und das in Zeiten von Zumwinkel & Co. …

    Danke für dem Schmunzler am Morgen :)

    Ich hoffe, deinem Zeh geht es ganz langsam besser.

    Liebe Grüße, Helga

    Comment by Helga | 26. Februar 2008

  3. …weil sie seltener ausgetauscht werden *g*.

    Comment by Barbara | 26. Februar 2008

  4. Cooler Spruch – gefällt mir – das Foto sowieso.
    Schmerzen am Zeh? Was hast du denn schon wieder getrieben? Ich dachte Fuß sei Maxls Domäne. Gute Besserung, muss mal zurücklesen.
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 26. Februar 2008

  5. Gerade bin ich noch hierüber “gestolpert”, schau mal:
    Das gefällt dir bestimmt auch.(Kann ich den Link nicht schließen? Ach doch, das Tag hat sich nur verschoben)

    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 26. Februar 2008

  6. Aber ist das wirklich eine Klinke an einer Hintertür?
    Dafür ist sie mir viel zu schön gearbeitet.

    Gute Besserung!
    Heide

    Comment by Heide | 26. Februar 2008

  7. Tolle alte Handwerkskunst, die Schärfenlage gefällt mir auch Jörg.
    Viele Grüße
    Rolf.

    Comment by Rolf | 26. Februar 2008

  8. @ Eva:
    Ja klar Eva … ein Indianer kennt doch keinen Schmerz! :wink1_tb:
    Es geht schon, solange ich in Socken rumtrottele und nicht aus Versehen irgendwo mit der Zehe anstoße. Danke Eva!

    @ Helga:
    Danke Helga. An die und auch an unsere Politiker mußte ich auch denken. Gerade letztere suchen zur Zeit ja wieder ganz schön nach Hintertürchen :annoyed_tb:

    @ Barbara:
    Kann ja niemand austauschen, sind ja immer in Gebrauch! :mrgreen:

    @ Elke:
    Danke für den Link und die guten Wünsche!
    Ich habe mich halt wieder einmal etwas deppert angestellt. :wink1_tb:

    @ Heide:
    Eine richtige Hintertür nicht, aber die Klinke einer Nebentür war es. :wink1_tb: Danke Heide!

    @ Rolf:
    Danke Rolf! Das ist immer so eine Gratwanderung mit dem Schärfeverlauf. So richtig kann ich das an im Sucher nie einschätzen und mache dann meist mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Blendenwerten. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 26. Februar 2008

  9. achso?
    Hintertüren: wer benutzt die?
    Eigentlich meist nur der, der “dazugehört”.
    :mrgreen:

    Comment by Barbara | 27. Februar 2008

  10. @ Barbara

    Aber lichtscheue Elemente sollen sie auch bevorzugt aufsuchen.

    Comment by Heide | 27. Februar 2008

  11. Heeey!! Ich bin doch keine lichtscheue Gestalt, die durch Hintertürchen schleicht! :mrgreen: :mrgreen: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 27. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.