Bilderbuch

Fotos und Texte

Weg

Foto
Der Furchtsame
kehrt auf halbem Wege wieder um.


Aus der Mongolei

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

24.10.2011 Posted by | Allgemein, Urlaub 2011 | 2 Kommentare

Wir sind …

… leider schon wieder zu Hause. Die Tage waren schön, auch wenn ich wir am vergangenem Mittwoch einen Anruf  erhielten, dass Johanna im Krankenhaus sei. Zum Glück nichts ernstes nur eine kleine magen-Darmgeschichte mit Erbrechen und leichtem Fieber. Katrin hätte Johanna sicher zu hause gesund pflegen können, aber so war es schon richtig, dass sie von professionellen Hnden Hilfe erhielt. Heue konnten wir sie wieder nach Hause holen.
Und ich bin auch erst einmal zu Hause um eine Erkältung auszukurieren, die ich mir in Österreich eingehandelt habe. Nun muß ich mir doch auch einmal Zeit nehmen  ….

24.10.2011 Posted by | gekritzel | 5 Kommentare

Andere Bilderbuchseiten: