Bilderbuch

Fotos und Texte

Unterwegs

Link

17.10.2011 Posted by | Allgemein | noch nicht kommentiert

kurzes gebrabbel ;-)

Ganz schnell, denn ich möchte dann auch mal ins Bett, denn morgen möchte ich ausgeschlafen sein. Wir fahren wir für eine Woche weg. Wohin, das werdet ihr in den nächsten Tagen hier sehen. ;-)
Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich in den letzten Wochen viel um die Ohren gehabt und konnte wieder nur mit Mühe die Bilderbuchseiten füllen.  Vielen Dank für eure Gedanken und guten Wünsche, die ihr zu den Fotos und den Texten geschrieben habt!
Wenn ich jetzt anfangen würde, all das aufzuschreiben, was in den letzten Wochen erledigt werden mußte, könnte ich erst im Morgengrauen im Bett verschwinden. Vielfach waren es Dinge, die vollkommen ungeplant herab geprasselt sind, trotzdem schnell erledigt werden mußten und mich viel Zeit gekostet haben. Zeit die mir dann bei geplanten Dingen gefehlt hat.
Das Wichtigste vielleicht: Wir waren mit Johanna in Arnstadt zur Kontrolle. Das Ergebnis der Hüftoperation ist  sehr gut. Es passt alles gut zusammen und Johanna hat auch keine so großen Schmerzen mehr. Aber die zweite Hüfte muß trotz aller dagegen sprechenden Gründe auch operiert werden. Wir haben auch schon einen Termin im März 2012. Wir hoffen, dass Johanna die Operation wieder gut übersteht und   auch danach keine großen Schwierigkeriten  auftreten. Das eine Mal Intensivstation hat eigentlich gereicht.  Für uns wird es   wieder eine harte Zeit, wenn Johanna sechs Wochen im Gips zu Hause liegen muß. Wir wissen aber auch, dass es zu überstehen ist. ;-)
So, jetzt werde ich ins Bett eilen und schon einmal vom Urlaub träumen.  Schlaft ihr dann auch mal schön! :-)

17.10.2011 Posted by | gekritzel | 2 Kommentare

Andere Bilderbuchseiten: