Bilderbuch

Fotos und Texte

Wir sind …

… leider schon wieder zu Hause. Die Tage waren schön, auch wenn ich wir am vergangenem Mittwoch einen Anruf  erhielten, dass Johanna im Krankenhaus sei. Zum Glück nichts ernstes nur eine kleine magen-Darmgeschichte mit Erbrechen und leichtem Fieber. Katrin hätte Johanna sicher zu hause gesund pflegen können, aber so war es schon richtig, dass sie von professionellen Hnden Hilfe erhielt. Heue konnten wir sie wieder nach Hause holen.
Und ich bin auch erst einmal zu Hause um eine Erkältung auszukurieren, die ich mir in Österreich eingehandelt habe. Nun muß ich mir doch auch einmal Zeit nehmen  ….

24.10.2011 gekritzel | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Gute Besserung!
    LG Karin

    Comment by Karin | 25. Oktober 2011

  2. Dir und Johanna wünsche ich gute Besserung, lieber Jörg.

    Herzliche Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 25. Oktober 2011

  3. Danke Karin und Edith, so langsam wird es wieder …. :-)

    Comment by Jörg | 28. Oktober 2011

  4. Jörg, es gäbe bessere Mitbringsel aus dem Urlaub. Hat dein Unterbewußtsein nach der allzu stressigen Zeit dir auf diesem Wege etwas Ruhe verordnet?

    Gute Besserung euch Allen!

    Comment by Barbara | 29. Oktober 2011

  5. Könnte durchaus sein Barbara, Danke! :-)

    Comment by Jörg | 30. Oktober 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.