Bilderbuch

Fotos und Texte

fensterln

Foto
Ein Mensch ohne Humor
ist wie ein Haus mit immer trüben Fenstern.


Friedrich Wilhelm Joseph von Schelling, (1775 – 1854)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

17.02.2011 Posted by | Allgemein | 7 Kommentare

mal wieder …

… ein Lebenszeichen. ;-)

Ihr habt ja schon bemerkt, dass ich in den letzten Wochen nur mehr die Bilderbuchseiten gefüllt habe und ansonsten recht wenig geschrieben habe. Der Grund ist, welche Überraschung: keine Zeit.
Seit Jahresanfang sind wir dabei die Wohnunjg umzubauen. Es soll ein Zimmer für Johanna mit behindertengerechter Dusche entstehen. In einem Altbau (dreißiger Jahre des vorigen Jahrhunderts) treten dabei mächtige Probleme  auf, deren Lösung nicht einfach (manchmal auch unmöglich) ist. ich habe da also schön zu tun.
Außerdem habe ich mich im Januar bei Kieser   angemeldet, um meinen Rückenproblemchen mitttels Muckies Herr zu werden. Da sind zwei Abende verplant, die ich freiwillig in der Folterkammer verbringe. ;-) Aber wenns hilft ….
Und dazu kommen die alltäglichen Geschichten mit Johanna und Maxl und den Autos und … und … und ….

Alos, seit mir bitte nicht allzu gram, wenn ich nur sporadisch auf Kommentare reagiere.  Ich freue mich aber immer, wenn ihr etwas zu Fotos und Text schreibt! (Sonst würde ich das Bilderbuch nämlich erst einmal ruhen lassen ;-))

Habt einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende! (Bei uns schneit es gerade mal wieder … *grummel*)

17.02.2011 Posted by | gekritzel | 7 Kommentare

Andere Bilderbuchseiten: