Bilderbuch

Fotos und Texte

Morgenrot

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken.
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

28.02.2010 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Der beginnende Tag
    durchflutet mich
    mit sanftem Licht.

    Ängste
    der Nacht
    verblassen.

    © Edith Tries

    Eine gute, vom Sturm unbeschadetet Nachtruhe wünscht
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 28. Februar 2010

  2. Morgenrot gehört zu den Naturschauspielen, die ich selten zu Gesicht bekomme. Bin der absolute Abend- bzw. Nachtmensch. Aber nun geh ich doch mal ins Bett, ist schon wieder 2 Uhr durch. Und ich hoffe, dass der Sturm mich schlafen lässt.
    Lieben Gruß und schlaf du auch gut –
    Elke

    Comment by Elke | 1. März 2010

  3. Mir erscheint es eher wie Abendrot,,,aber egal was es ist, es erinnert mich an die Foto-Sessions meines Mannes, der geradezu auf Sonnen-Auf- und Untergänge versessen war;o)
    glg Brigida – und dann gabs das Heulen und Zähneknirschen, wenn meine Fotos dann besser gelungen waren, als seine…. nicht, das seine nicht auch super waren…aber eben…;o)

    Comment by Brigida | 1. März 2010

  4. @ Edith: Das passt ja wunderbar! Danke!
    @ Elke: Wenn ich nicht auf Arbeit gehen müßte … :mrgreen:
    @ Brigida: Es ist schon am Morgen und zwar genau 7Uhr 09. ;-)

    Comment by Jörg | 7. März 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.