Bilderbuch

Fotos und Texte

Mond

Foto Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite,
die er niemanden zeigt…


Mark Twain, (1835 – 1910)


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

01.03.2010 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Aha – die Vollmondsüchtigen ;-) Ich hab’s heute auch nachgeholt. Gestern war’s mir zu stürmisch. Mark Twain hat sicher recht. Früher habe ich immer gesagt: ich bin wie der Mond, nehme dauernd ab und zu. Inzwischen fällt mir das Abnehmen immer schwerer *seufz*.
    Gute Nacht
    Elke

    Comment by Elke | 1. März 2010

  2. Super Leistung, dieses Foto;O) Herzlichen Glückwunsch….
    Das Sprichwort von Mark Twain trifft schon zu, aber man arbeitet dran…. Speziell an der untergründigen Wut, die manchmal rauswill….So schlägt sie sich auf Magen/Darm nieder…. Gerne würde ich diese Wut hinaus lassen, aber das liegt mir nicht, da ich ein friedvoller Mensch bin….
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 2. März 2010

  3. @ Elke: Nicht nur Dir liebe Elke! ;-)
    @ Brigida: Mit dem Hammer auf Granit donnern … das hilft bei Ärger! ;-))

    Comment by Jörg | 7. März 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.