Bilderbuch

Fotos und Texte

Frühling :-)

Foto Am Waldrand zeigen
die ersten Frühlingsboten
ihr neues Programm.


© Ernst Ferstl, (*1955)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

27.02.2010 Frühling | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Da besteht ja Hoffnung, dass ihre ganze Schönheit ans Licht kommt.
    LG Doris

    Comment by Doris | 28. Februar 2010

  2. Nicht nur am Waldrand – auch auf der Wiese in unserem Garten! Endlich :smile1_tb:

    Comment by Edith T. | 28. Februar 2010

  3. Hallo lieber Jörg,
    Schneeglöckchen blühen nebst Krokussen auch bei uns im Garten. Aber heute ist das Wetter grässlich. Draußen tobt seit Stunden ein orkanartiger Sturm.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 28. Februar 2010

  4. Sehr schönes Foto! Boah und nachdem er Schnee nun endlich weggetaut ist, bei mir im Garten, sehe ich, dass jede Menge Triebe zu sehen sind…. Habe sämtliche Knollen aus den Töpfen in die Erde gesetzt und nun passiert das Wunder…hach freu ich mich und ich guck jeden Tag, wie schnell das Wachsen dauert… :clap_tb:
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 1. März 2010

  5. Bei uns sind die Schneeglöckchen schon wieder dick mit Schnee bedeckt. Und die Krokusseln waren noch gar nicht zu sehen. Herzlichen Dank euch allen! :-)

    Comment by Jörg | 7. März 2010

  6. hallo jörgl
    und so wie die frühlingsboten ihr neues programm zeigen, gibt es auch bei mir neues… ein neuer blog
    ich hoffe, es geht dir gut; haben ja schon ewig nichts mehr von einander gehört.
    liebe grüße und einen schönen restsonntag,
    martine :clap_tb:

    Comment by martine | 14. März 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.