Bilderbuch

Fotos und Texte

Kirche

Foto Wer meint, daß der Gottesdienst nur in der Kirche zu Hause ist,
braucht eigentlich nicht in die Kirche zu gehen.


John Henry Newman, (1801 – 1890)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

19.02.2010 Glaube | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Das sieht aus wie Winter in den Alpen – zumindest stelle ich mir das so vor. Die kleinen schönen Kirchen / Kapellen, viel Schnee drumherum … und dann noch eine Fahrt mit dem Pferde-Schlitten :smile1_tb:

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 20. Februar 2010

  2. Danke liebe Edith, Dir auch ein schönes Wochenende! :-)
    Die Kirche steht im Erzgebirge und zwar in dem doch schon recht bekannten Ort Rautenkranz.
    Viel schöner als im Erzgebirge kann es in den Alpen also auch nicht sein. :wink1_tb: :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 21. Februar 2010

  3. Da hast Du sicher recht, lieber Jörg.
    Leider kann ich das nicht beurteilen, weil ich noch nie im Erzgebirge war :sad_tb:

    Comment by Edith T. | 21. Februar 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.