Bilderbuch

Fotos und Texte

Seelen-Farbe I

Tropfen
Die Seele hat die Farbe
deiner Gedanken.

Marc Aurel (121 – 180)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.01.2008 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Kreativ – wieder ganz klasse gemacht, Jörg, schaut klasse aus, ganz prima passt der Text dazu!!!
    Lothar :)

    Comment by Lothar | 12. Januar 2008

  2. “Künstlerisch” spricht mich dieses Bild sehr an und regt meine Fantasie. Nur die Dominanz der Farbe “gelb” ist nicht so mein Fall.

    Auch wenn ich gestern noch zugegeben habe,dass ich etwas “neidisch” bin, und Gelb ist der Neid, kann ich meiner Seele diese Dominanz der Farbe nicht zuordnen.

    Und doch ist an dem Spruch sehr viel Wahres dran. Bei trüben Gedanken ist meine Seele dunkel und wie eingemauert. Bei offenen, fantasiereichen und freudigen Gedanken sprengt meine Seele mit ihrer Helligkeit alle Finsternis und Mauern.

    @ Jörg zu gestern: Danke für Deine lieben Wünsche. Sicher ist, Deine Bild-Textkombination hat mir diese Nacht einen schönen, warmen (küssenden) Traum beschert. :grin:

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 13. Januar 2008

  3. Dieses Bild ist von den warmen Farben her schön, genau mein Geschmack.
    Allerdings sind meine Gedanken viel ruhiger als das gezeigte Motiv – das ist mir zu “kruselig”.

    Comment by Edith T. | 13. Januar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.