Bilderbuch

Fotos und Texte

Seelen Farbe II

Tropfen
Die Seele hat die Farbe
deiner Gedanken.

Marc Aurel (121 – 180)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.01.2008 Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Vielleicht etwas düstere Seele/Gedanken – eindrucksvolles stimmiges Foto!
    Lothar

    Comment by Lothar | 12. Januar 2008

  2. Bei diesem Foto kommt mir der Gedanke: Gedanken sind wie Wolken: sie kommen und gehen, wenn wir sie nicht festhalten. Doch zuviele? manche? halten wir zu oft? fest.

    Wenn man seine Gedanken mal beoachtet, stellt man fest, dass man ähnliche immer wieder “herholt und/oder festhält”. Erlernte Gedankenmuster.

    So hat man mehr Einfluss auf “seine Farben des Lebens”als man ahnt.
    Gefällt einem etwas nicht, müsste man eigentlich “nur etwas umfärben”.
    Frühling ist doch die Zeit der Erneuerung.Das hieße nun ist eine gute Zeit, für neue Faben, wenn die alten einem nicht gut taten. Bei deinem Foto fällt mir auf: Bei mir ist eine Renovierung fällig. :roll:

    Ich stimme Jürgen zu: ein eindrucksvolles Foto. Auch die Sprüche von Marc Aurel haben viel Wahres.

    Comment by Barbara | 13. Januar 2008

  3. Ein graues, dramatisches und aufgewühltes Bild, so wie manchmal die Gedanken und die Seele. Ich mag die Aufnahme sehr gern, in dem Spruch steckt viel Wahrheit.
    lg Tom

    Comment by Tom | 13. Januar 2008

  4. Oha, manchmal habe ich auch solche Gedanken – grau in grau, stürmisch, unruhig.
    Heute aber nicht – welch ein Glück :smile:

    Comment by Edith T. | 13. Januar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.