Bilderbuch

Fotos und Texte

….

Tropfen
…..

…..


Heute bin ich wieder auf eure Gedanken gespannt!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

06.01.2008 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. wow … wie sich die Sonne in dem Pelz und dem Grün spiegelt …. ich finde das Bild sehr gelungen …. einfach wunderschön … LG von Eva

    Comment by Eva | 6. Januar 2008

  2. Am frühen Morgen zaubert dieses Bild ein Lächeln in mein Gesicht….
    Danke Jörg.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 7. Januar 2008

  3. uiih – ein “Fritz-Oskar”!*lach*

    Das weckt Erinnerungen an den Urlaub 1981, wo uns im Allgäu bei Spaziergängen immer wieder Eichhörnchen über den Weg liefen. Eins war derart zutraulich, dass es am Hosenbein hochspazierte und diesem heben wir dann einfach einen Namen geben müssen, eben “Fritz-Oskar”.

    Einen guten Start in die Woche hast Du mir mit diesem Bild geschenkt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 7. Januar 2008

  4. Soll ich oder soll ich nicht? Wie weit ists runter? Oder sollte ich auf dem nächsten Ast ne Zwischenlandung machen? Ist dort unten auch die Luft rein?

    Ist es nun gesprungen oder nicht? *lach*

    Comment by Heide | 7. Januar 2008

  5. Das ist ja ein tolles Bild, lieber Jörg!
    Klasse sieht es aus, wie sich in den Pinselhaaren der Öhrchen und im Schwanz/Schweif/ … ? das Licht fängt.
    Als ob das Eichhörnchen eine Glanzspülung für die Haare benutzt hätte :wink:

    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!
    Edith

    Comment by Edith T. | 7. Januar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.