Bilderbuch

Fotos und Texte

Ruhe

Tropfen
Wenn man die Natur wahrhaft liebt,
so findet man es überall schön.

Unbekannt


Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

30.12.2007 Ruhe | 10 Kommentare

10 Kommentare

  1. Toll Jörg. Mit gefallen diese Landschaften bei denen die Ferne im Dunst verschwindet.
    Ciao
    Rolf

    Comment by Rolf | 30. Dezember 2007

  2. wunderwunderschön ist es bei Euch …. viele Grüße von Eva :)

    Comment by Eva | 30. Dezember 2007

  3. Die Seite ist ein Geschenk. :smile:
    Gruß
    Bärbel

    Comment by Bärbel Hüpping | 30. Dezember 2007

  4. Ich bin geneigt, den Spruch umzuwandeln:

    Wenn jemand die Natur wahrhaft liebt,
    dann gelingen ihm solch wunderschöne Aufnahmen davon.

    Einen guten Übergang wünsch ich Dir, Jörgel, Deinen Lieben und allen LeserInnen des Bilderbuchs!

    Liebe Grüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 31. Dezember 2007

  5. Christa,

    du bist sowas von gemein!!!! Jawoll!!! *schnief*

    Warum?
    Ich wollte reinschreiben:
    “Wenn man die Natur wahrhaft liebt,
    so findet überall schöne Fotomotive.”

    Aber das geht ja nun so gar nicht mehr. :wink:

    So und jetzt schließ ich mich einfach deinen guten Wünschen an alle an: EIN GUTES NEUES JAHR!

    Heide

    Comment by Heide | 31. Dezember 2007

  6. Upps,
    hoffentlich war ich nicht wieder mal zu frech!

    Ich finds immer wieder erstaunlich, wie übereinstimmend zuweilen die Gedanken sind – und wie unterschiedlich auch.

    Heide

    Comment by Heide | 31. Dezember 2007

  7. Hallo Jörg, ich kann mich nur anschließen. Es ist ein ganz wunderbares Bild.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2008.

    Und Danke für all die schönen Bilder, die du uns hier zeigst und die Mühe, die du dir machst.

    Liebe Grüße, Helga

    Comment by Helga | 31. Dezember 2007

  8. Das Bild ist traumhaft schön – die Sprüche dazu immer ganz einfühlsam ausgewählt – du bist ein Genie!

    Ich wünsche dir und den deinen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße – Ingrid

    Comment by Ingrid | 31. Dezember 2007

  9. Auch GRAU in GRAU entbehrt nicht seinen Reiz, wie du mit deinem Bild beweist. Die Stille über dem Land ist eine wohlklingende Musik in meinen Ohren, voller Harmonie.
    Lieber Jörg, dir und deinen Lieben alles Gute für 2008!
    Liebe Grüße von Karin

    Comment by Karin | 31. Dezember 2007

  10. @Heide: Ich hab das schon richtig verstanden :wink: Mir geht’s ja auch manchmal so wie Dir, in diesem Fall hatte ich einfach Glück, etwas früher da zu sein als Du :grin:
    Liebe Grüße, Christa

    Comment by Zitante Christa | 1. Januar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.