Bilderbuch

Fotos und Texte

Habt ein gutes neues Jahr!

Tropfen
Mögest du alle Freude haben, die du dir schuldest,
mögen die Jahre dir gnädig sein.
Möge ein blauer Himmel über dir lächeln,
und möge Gott dich lieben
- an allen deinen Tagen.

Altirischer Segenswunsch


Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

31.12.2007 Altirischer Segenswunsch | 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Danke für den Wunsch.
    Kann ich nur an Die wieder zurück geben.
    Alles Gute. L.G.B.H.

    Comment by Bärbel Hüpping | 31. Dezember 2007

  2. “Mögest du alle Freude haben, die du dir schuldest” das muss man mehrmals lesen. Lieber Jörg, diese guten Wünsche gebe ich gerne an dich zurück oder anders gesagt: teile ich gerne mir dir.
    Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung
    Elke
    :?: 2008 :?:

    Comment by Elke | 31. Dezember 2007

  3. danke für den super Wunsch, den ich Dir auch gern retour gebe. Sei lieb gegrüsst und geniesse einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr 2008, bisous, Martha

    Comment by Martha | 31. Dezember 2007

  4. Hallo Jörg,

    Danke. Auch Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Viele Grüße
    Rolf.

    Comment by Rolf | 31. Dezember 2007

  5. … ein “gutes Jahr für dich und deiner Familie” wünsche ich
    dir auch, Jörg!!! Und immer schöne Motive und gut Licht,
    wenn du mit deiner Kamera unterwegs bist :wink:
    Lothar

    Comment by Lothar | 31. Dezember 2007

  6. Jörg, ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes und glückliches neues Jahr und weiterhin ein so gutes Auge für Motive.

    Liebe Grüße Tom

    Comment by Tom | 1. Januar 2008

  7. ich wünsche Euch von Herzen ein gesundes Neues Jahr … lasst es Euch gutgehen … ich freue mich schon Deine Blogbeiträge im Neuen Jahr … viele Grüße von Eva :)

    Comment by Eva | 1. Januar 2008

  8. Lieber Jörg,
    für diese guten Wünsche zum Neuen Jahr bedanke ich mich sehr!
    Gleichzeitig möchte ich Dir auch einmal wieder “danke” sagen für ein Jahr voller schöner Bildern und Sprüche!
    Es ist jeden Tag eine Freude, bei Dir zu gucken und zu lesen :smile:

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes und glückliches Jahr 2008!

    Herzliche Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 1. Januar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.