Bilderbuch

Fotos und Texte

Ein …

Ein … Glennfiddich
Ein … Einsiedler Jubiläumspils
Ein … Pfeifchen
Ein … Blätterkrokant
Ein wenig Ruhe …..
Das hatten die späten Abendstunden der Feiertage für mich bereitgehalten. :wink:

Ich hoffe sehr, dass ihr auch nach den anstrengenden Tagesstunden ein wenig Zeit und Ruhe finden konntet. Es muß ja nicht unbedingt bei Whiskey und Pfeifenrauch gewesen sein!

26.12.2007 gekritzel | 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Guten Morgen Jörg, 1 (in Worten: Ein) Blätterkrokant?? … Wow, bist du bescheiden :mrgreen: :wink:

    Der Segenswunsch unten und das wunderbare Bild … ganz toll … gefällt mir sehr.

    Hab einen guten Donnerstag und gönn dir ruhig noch einen Blätterkrokant :wink: .. winke, Helga

    Comment by Helga | 27. Dezember 2007

  2. Nach außergewöhnlichen Tagen bin ich leider immer noch etwas von der inneren Unruhe getrieben.
    Lieber Jörg, gibt es ein Patentrezept, wie man sich selbst dieses kleine Geschenk der Ruhe und Entspannung schenken kann?

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 27. Dezember 2007

  3. Lieber Jörg, jeder Schluck und jedes Krümelchen sei Dir gegönnt …. ich hoffe Du findest noch mehr Ruhe zwischen den Feiertagen.
    @ Andrea …. erst seit ich immer mehr annehme was ist und wie es ist, kann ich innere Ruhe finden.

    LG an alle von Eva :)

    Comment by Eva | 27. Dezember 2007

  4. Hallo, lieber Jörg, nun hab ich dich auch ohne deinen Hinweis wiedergefunden. Eine geniale Idee, beide Blogs zu vereinen. Wunderschönes Design. Ich bin begeistert. Schöne Tage noch!

    Comment by a | 27. Dezember 2007

  5. 2 Glas Wein :?:
    1 handvoll Nüsse
    1 Apfel dazu
    danach Schokolade – wie viel davon schreibe ich lieber nicht!
    einige Dominosteine
    1 Stück Käse

    begleitet von “Titanic” – das m u s s t e einfach sein *schluchz* *g*

    Ansonsten war der Fernseher 3 Tage aus! Tat gut, obwohl wir auch sonst kaum gucken!

    Geruhsame Tage zwischen den Jahren wünscht
    Edith T

    Comment by Edith T. | 27. Dezember 2007

  6. Das klingt gut, lieber Jörg. Und es sei dir mehr als gegönnt! :?:
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 27. Dezember 2007

  7. Hach, das klingt toll lieber Jörg.
    Beim Glennfiddich wäre ich ja auch schnell mit dabei,auch mit ein wenig Ruhe, evtl.sogar auch bei 1 oder 2 Blätterkrokant, aber das Pils und das Pfeifchen, nee, das nicht. ;-)
    Das Bild under Segenswunsch, da weiter unten sind super, das gefällt mir sehr.
    Lieben gruß
    Thea

    Comment by Thea | 27. Dezember 2007

  8. Also Jörg, den Glennfiddich hätte ich Dir doch glatt weggesoffen :?: Ach so, das Pils aber auch….. :mrgreen:
    Tschüss
    Rolf

    Comment by Rolf | 27. Dezember 2007

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.