Bilderbuch

Fotos und Texte

Friede

Tropfen
Möge dich jeder Tag froh stimmen.
Kein Tag soll dich traurig sehen.
Dein Leben sei reich und mache dich zufrieden.
Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

26.12.2007 Altirischer Segenswunsch | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Das wünsche ich Dir auch Jörg …. und ich möchte ergänzen:
    Es mögen Dir nie die Fotomotive ausgehen *g*
    Gute Nacht wünscht Dir Eva :)

    Comment by Eva | 26. Dezember 2007

  2. Hey, Eva,

    gibs doch zu: DU wünschst dir wunderschöne Fotos, deshalb dein Wunsch für Jörg.
    (Pssst, ich wünsche sie mir doch auch! :wink: )

    Heide

    Comment by Heide | 27. Dezember 2007

  3. Wir haben zu wenig Worte, um unsere Eindrücke ausdrücken zu können … (…) [Erst FerstL] Wie wahr – wie wahr!

    Lieber Jörgl,

    wunderbare Bilder und Texte auf Deinen Seiten erfreuen auch mein Herz! Gerne, (leider viel zu selten) komme ich zwischendurch vorbei, genieße und verweile. :smile:

    Meist schaffe ich nur eine kleine Web-Runde, weshalb ich schon heute zu Dir komme, um einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen, gesundheitliches Wohlbefinden und all das, was Du dir für DICH und deine Familie ersehnst!
    Erfreue uns weiterhin mit dem Spiegel der Herrlichkeit, die uns die Natur beschert.
    Herzlichst
    Ingrid – die Dich lieb umärmelt!

    Comment by Ingrid hinter den Bergen | 27. Dezember 2007

  4. Danke schön, lieber Jörg! Das alles wünsche ich Dir und Deiner Familie auch :smile:

    Herzlichst, Edith

    Comment by Edith T. | 27. Dezember 2007

  5. Wenn’s denn so sein könnte! Aber vermutlich können wir unser Glück auch nur wirklich genießen, wenn wir auch ab und an das Gegenteil erfahren.
    Aber ich gebe den Segensspruch gerne an dich zurück, lieber Jörg.
    Elke

    Comment by Elke | 27. Dezember 2007

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.